So so, dazu betätigst Du Dich also hier überhaupt und eigentlich? Aber ja, 'passt scho'' auch zu meiner Überzeugung inzwischen, dass Du gar nicht verstehst, wovon ich hier überhaupt rede und worum es mir hier geht, und dass der wahre Grund für Deine "Ignoranz" somit der ist, überhaupt keine Argumente zwecks entsprechender Erwiderung zur Verfügung zu haben.
Also, ich betätige mich hier jedenfalls
nicht, um mir vorschreiben zu lassen, was und wie ich zu denken habe und auf welche Fragen ich wie zu antworten habe. Dass du glaubst, mich nach so kurzer Zeit die ich hier bin, "richtig" einschätzen zu können, spricht nur dafür, dass du in deinem Weltbild eher festgefahren sein wirst und dich durch deine Vorurteile dazu verleiten lässt, anderen Menschen gegenüber intolerant aufzutreten oder sogar so zu sein.
Ich denke, dass ich (nicht nur hier)
so frei bin, selbst zu entscheiden, ob ich auf die Fragen eingehen möchte oder nicht und ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand meint, ich müsste seinem Denkmuster folgen.
Ja, das passt 'natürlich' auch. Dass dann bei solchen... 'Erzählern' wie Dir sich jegliches ehemals angebliche "gerne dazu bereit" 'ruckzuck' verflüchtigt hat.
Ich bin nur so lange
gerne dazu bereits, auf jemanden einzugehen, wenn mein Gegenüber auch dazu in der Lage ist oder es zumindest versucht und die Meinungen und Denkweisen anderer akzeptiert. Das scheint bei dir jedoch nicht der Fall zu sein, weshalb ich davon ausgehe, dass wir nicht gut miteinander auskommen werden. Du hättest ja schließlich auch einmal versuchen können, auf meine Gedanken, bzw. die Frage die ich gestellt habe, einzugehen, oder erwartest du das ausschließlich von anderen?