Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gesprochene Liebe ist wertlos ...
Naja, die gesprochene Liebe kann der Anfang einer ge- bzw. erlebten Liebe sein.
Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass die meisten Menschen das Vergnügen der Arbeit vorziehen, glaube ich, dass eine Gesellschaft eher funktioniert, wenn sich die Mehrheit zuerst die Arbeit macht,
anstehende Probleme und dringende Bedürfnisse abzuarbeiten.
(Nächsten)-Liebe in diesem Zusammenhang bedeutet dann, auch die Probleme und Bedürfnisse des Nächsten nicht zu ignorieren. Liebe impliziert auch Überwindung.
Liebe Grüße
Zeili
Das kann nur eine künstlerische und gleichzeitig einträgliche Arbeit sein.Ich will noch mit 90 arbeiten,sprich bis ins hohe alter werde ich tun was zu tun ist und ich kacke auf die Rente,weil diese kein Anreiz auf ein glückseliges Leben darstellt.
Das kann nur eine künstlerische und gleichzeitig einträgliche Arbeit sein.
Zeili
Richtig
Ich habe die 30 Stundenwoche eingefùhrt und diese hoffentlich bis 90!
Eintrag, eintragen oder einträglich könnte auch Ertrag,ertragen oser erträglich heissen
Ich komme Tag für Tag rund und das bis 90!
Selbstständig-selbst und ständig
Sowohl einträglich als auch erträglich ist recht positiv.Richtig
Ich habe die 30 Stundenwoche eingefùhrt und diese hoffentlich bis 90!
Eintrag, eintragen oder einträglich könnte auch Ertrag,ertragen oser erträglich heissen
"Rund kommen" könnte vor der ersten Lautverschiebung recht klar gewesen sein; heute sagt man eher: "Über die Runden kommen."Ich komme Tag für Tag rund und das bis 90!
Semantisch interessant und recht klar; was den Inhalt betrifft: Gratuliere, wenn ich an Deiner Stelle zur Sicherheit doch auch eine kleine Altersvorsorge treffen würde, muss ja keine staatliche sein.Selbstständig-selbst und ständig
Sowohl einträglich als auch erträglich ist recht positiv.
"Rund kommen" könnte vor der ersten Lautverschiebung recht klar gewesen sein; heute sagt man eher: "Über die Runden kommen."
Semantisch interessant und recht klar; was den Inhalt betrifft: Gratuliere, wenn ich an Deiner Stelle zur Sicherheit doch auch eine kleine Altersvorsorge treffen würde, muss ja keine staatliche sein.
Wenn Du Deine Erwerbstätigkeit liebst, kann das ja kein Problem sein.
LG Zeili