• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist die Wahrheit?

AW: Was ist die Wahrheit?

Und im Himalaya auch!

Aber nicht ganz oben auf dem Gipfel und in die Täler müssen sie manchmal auch!

:kuss5:

die alten aber nicht,nur die jungen,
jetzt bin ich in den anden da willst du schon in den himalaya.in den anden wird ackerbau und viehzucht betrieben,die müssen nicht ins tal,wenn nur 2-3 und die kommen wieder vom tauschen oder einkaufen,z.b zucker und salz

Werbung:

die alten aber nicht,nur die jungen,
jetzt bin ich in den anden da willst du schon in den himalaya.in den anden wird ackerbau und viehzucht betrieben,die müssen nicht ins tal,wenn nur 2-3 und die kommen wieder vom tauschen oder einkaufen,z.b zucker und salz

Schon, schon!
Aber unsereins, wenn wir einen Berg raufkraxeln, müssen in der Regel wieder runter!
Mher wollte ich garnicht sagen! :)

Mit Dir spiel und rede ich nicht. Du bist rundum nur doof.
Halt Dich einfach an's Personal .....
Ich ergänze: Du bist rundum böse und doof.
:danke:
Wer wollte Dir da widersprechen! Es ist aber gut, dass Du hier anfängst Deine Selbstgespräche zu veröffentlichen, das könnte Klarheit bringen.

Antwort HP
Ein Punkt kann nicht erweitert werden. Was möchtest Du an einem Punkt erweitern. Ein Punkt hat nichts was erweitert werden könnte. Er ist dimensionslos (ohne Dimension).
Na schön es wird alles nach Deinem Glauben geschehen.
Antwort HP
Seiner Einflüsse muss man sich erst einmal bewusst sein um ihnen bei einer Erkenntnisfindung nicht eine subjektive und vorrangige Wertigkeit zuzuordnen.
muss und manverabscheue ich.
Antwort HP
Wenn man sich über die eigene Erkenntnis im Klaren ist, sollte man diese als nur eine unter vielen verstehen und aus der Verständnisbemühung anderer eine neue Erkenntnis bilden und dann seiner vorherigen gegenüberstellen und diesen Vorgang möglichst oft wiederholen..
Wenn es Dir Spaß macht, kannst Du es ja tun. Ich habe einen ungeheuren Abscheu gegen die Vokabeln man und sollte entwichelt

Antwort HP
Dies hast Du richtig erkannt. Gemeinsame Lernarbeit unter Schülern ist effektiver. Lehrer gehen oft von ihrer eigenen Verständnisfähigkeit aus und erwarten dies auch von Schülern, die erst motiviert werden müssen und denen Vorraussetzungen fehlen.
:danke: für die Anerkennung

Antwort HP
Wer ein gutes Gedächtnis hat und sich konzentrieren kann, der kann auch gut lernen (Informationen speichern), doch für Intelligenz muss man Vergleichend denken um Schlüsse zu ziehen.
Mir reicht es zu wissen was ich will.

Antwort HP
Nur wer glaubt hat schon gefunden und wird nicht mehr suchen. Ich bin nicht gläubig.LG Hans
Mein herzliches Beileid!
:waesche1:
rg​

Die Wissentschaft kennt keine Rücksichten auf letzte zwecke,ebensowenig als das die Natur sie kennt.
wir gehören,wir sind

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben