Bernies Sage
Well-Known Member
Ach was, selbst wenn ich weit über Hinz und Kunz stände, sodass Menschen nur Ameisengröße hätten, würde ich sie, da ich doch ein besonderer Marienkäferfreund bin, wahrscheinlich nicht in einer Symbiose mit Blattläusen zum Melken abrichten, damit ich mir wenigstens die klebrige Anmeldung von Hinz und Kunz zu Harz IV erspare....Was wirklich peinlich ist, ist dein hochnäsiges Geschreibsel, wo du Hinz und Kunz zeigen willst wie weit du über ihnen stehst.
Ach was! Auf das eigene Denken kommt es im Denken primär doch gar nicht an!Kommt 'wohl ganz' darauf an, was dessen Benenner sich echt dabei gedacht hat, was?
Überlegungen sind als "Hyper-Layer" im Hyperkeimenon zu verstehen und Unterlegungen sind als (Be-)Greifunterlage im Hypokeimenon verstehen. Über das Mesokeimenon schweigt des Sängers Höflichkeit.
Das 'echte Denken' ist immer ein Sicherheitsdenken im *Doppeldenk* eines antigravitätisch zu verstehen sein dürfenden Abheben ohne jedes Aufheben zu deuten...Hörst Du im Schweigen schon die Glocken läuten..?