Bernies Sage
Well-Known Member
Sagen kann man viel, sogar weit mehr als man im Denken zu überblicken vermag. Das wusste sicher auch Aristoteles.Wahr heißt nach Aristoteles zu sagen, dass Seiende ist und das Nichtseiende ist nicht.
Bernies Sage: Wahr heißt es zu sagen, dass Seiendes w-örtlich (=wechsel-örtlich) möglich sei und das Nichtseiende sei nicht überall unmöglich.
Aristoteles war meines Erachtens ein Gelehrter, welcher der Wahrheit mit charaktervollen Worten zum Sieg über die Existenz mittels einer tugendhaften Glückseligkeit verhelfen wollte und dabei genaugenommen mit seinen älteren Zeitgenossen Platon und Sokrates sehr wahrscheinlich eifersüchtig konkurrierte.
Es ist gar nicht die eigentliche Aufgabe des Unterbewusstseins Geist zu transportieren, sondern Tensoren als Sensoren zeitig verfügbar zu gestalten.Ich meine das Bewusstsein dahinter, der Geist, ist gleich die Blackbox eines Anderen für mich oder meine für den Anderen, ist kaum transportierbar mit Sprache.
Logisch, denn er vermag bis zu seiner Sättigung noch von "99 Nena-Nano-Luftballonbläschen" träumen.....Der Becher ist 1 Prozent voll. Optimist. ☺
Bis zum Verstehen und/oder Missverstehen einer Ur-Quantenschaumschlägerlogik scheint es gar nicht so schwer.......
Bernies Sage (Bernhard Layer)'Grundsätzlich' ist die vierwertige Logik als zelluläre Logik die Königsdisziplin der Quantenlogik.
Zuletzt bearbeitet: