• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
>> Weil<< ? Nein. Das Absolute dient selbst gerade nicht als Grund zur logischen Begründung von Leben. Das Absolute ist unbestimmt, unendlich und überall.
Ach Bernie Bernie... :( 'Aber nun', nennst Du 'dann' bitte jetzt erst einmal 'doch schon' die 'Logik', die der "Aussage" wie zugrunde liegen können soll/te? Also wie es, 'schon mal', "das Absolute" (so) überhaupt geben können sollte? 'Und dann' eben ohne 'Leben'?
'Naja', und dann eventuell doch auch noch, wie das ohne Logik?
Oder 'noch' anders gefragt: Woher kommt sie nach Deiner(?) 'Logik' denn dann überhaupt, die, oder Logik überhaupt? - Bzw., meinst Du denn etwa sogar, es gäbe gar keine, jedenfalls absolut nicht?-?

Und auf das Restliche da habe ich nun 'mal einfach' verzichtet. Ja, damit's nun wirklich vollkommen eindeutig nicht nach sowas wie 'Getrolle' zumindest meinerseits überhaupt aussehen könnte. Und hoffe nun noch, dass ich damit 'aber' doch 'wenigstens letztendlich' auch in Deinem Sinne gehandelt habe?-?

Das Absolute auf dem Punkt zu bringen ist wie das 'Gehör' zu singen....
Im Denken eines auf den Punkt gebrachten modus vivendi geht es zuvörderst um den 'modus wie wend i'.

Ach Bernie Bernie... :( 'Aber nun', nennst Du 'dann' bitte jetzt erst einmal 'doch schon' die 'Logik', die der "Aussage" wie zugrunde liegen können soll/te? Also wie es, 'schon mal', "das Absolute" (so) überhaupt geben können sollte? 'Und dann' eben ohne 'Leben'?
Sorry, es scheint mir leichter zu sein, für meine Oma die Hühner zu satteln, damit sie ausreiten kann, als für Dich explizit ein Pferd zu satteln, ohne dass es Dich bei Deinem symbolhaften 'Aufstieg', aus dem Du Dir 'nichts' zu machen gedenkst, sofort abwirft!

Versteh doch, ich darf Dich nicht leichtfertig in Gefahr bringen, das bin ich meiner fehlenden Rücksichtslosigkeit einfach schuldig!

Und diese "fehlende Charakterform" ist eine absolute Erkenntnis, gewonnen aus einem adäquatschlogisch akurat unvergleichbaren Ansatzprinzip von Paranormalität mit dem unbestechlichen Sotao-Prinzip von Konfusius nach meiner *LMAA-Theorie*.
Siehe *LMAA-Theorie* : *Layer-Methods-Apperception-Application* (kurz: LMAA) als meine humoresken Abfallprouddukte aus seriös stringenter Gedankenarbeit in assoziativer Wiederverwertung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben