• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Ja was dachtest Du denn?! Und jetzt erst, "logisch"?? Und aber nee, mit 'gesetzlicher Gewährleistungspflicht' o. s. ist da auch 'schon längst' nix mehr!
Darum versuch ich doch hier auch schon immer wieder Dir zu... 'verklickern': Musst schon selbst was machen! Also 'nachbessern'...
Was wohl nötig wäre!
Gesetzt :wc1: hindurch,die Bohne nicht wert:schnl:
6 Monate bis 12 Monate Bedenkzeit :blume2:
Durchstarten so in etwa:schritt::schnl:

Du bist anstrengend:p
Ja sicher! Aber was denkst, meinst Du denn?! Wie/was "ich" stattdessen sein müsste, 'zumindest' sollte? Also 'speziell' (hier) für Dich? Und, eigentlich bin doch gar nicht ich's ("selbst"), sondern meine 'ewige' versuchte Anstoßerei zum ä 'erweiterten' Denken - oder etwa doch nicht? :)
Verrat' Dir bei der Gelegenheit hier nun eins der wichtigsten 'Geheimnisse' überhaupt: Das Schönste, Wunderbarste, weil Befriedigendste in dem, was wir 'Leben' nennen überhaupt ist, erfolgreich zu denken!!
'Aber' es, über es selbst!

Weil's in ihm 'nur' so überhaupt weitergeht, 'nur' so überhaupt weitergehen kann!!
Also das wirklich, und aber nicht nur 'zum Schein', wie ja aber 'allgemein üblich', so gesehen. Der, was aber niemals wirklich befriedigen kann!
Und wiederhole dazu nun noch einmal: dass das aber nur empirisch-logisch überhaupt wirklich 'geht'!! Also eben "erfolgreich"...
Weil 'Leben' selbst absolut logisch ist! - :)

Tja, muss, müsste ich nun aber dennoch noch anfügen, wie's aber also umgekehrt aussehen und ausgehen muss?-?

Weil 'Leben' selbst absolut logisch ist! -
>> Weil<< ? Nein. Das Absolute dient selbst gerade nicht als Grund zur logischen Begründung von Leben. Das Absolute ist unbestimmt, unendlich und überall.

Dumm nur, dass viele Menschen mit allem, was absolut logisch ist, selbst gar nichts anzufangen wissen.

Werbung:
Ja sicher! Aber was denkst, meinst Du denn?! Wie/was "ich" stattdessen sein müsste, 'zumindest' sollte? Also 'speziell' (hier) für Dich? Und, eigentlich bin doch gar nicht ich's ("selbst"), sondern meine 'ewige' versuchte Anstoßerei zum ä 'erweiterten' Denken - oder etwa doch nicht? :)
Verrat' Dir bei der Gelegenheit hier nun eins der wichtigsten 'Geheimnisse' überhaupt: Das Schönste, Wunderbarste, weil Befriedigendste in dem, was wir 'Leben' nennen überhaupt ist, erfolgreich zu denken!!
'Aber' es, über es selbst!

Weil's in ihm 'nur' so überhaupt weitergeht, 'nur' so überhaupt weitergehen kann!!
Also das wirklich, und aber nicht nur 'zum Schein', wie ja aber 'allgemein üblich', so gesehen. Der, was aber niemals wirklich befriedigen kann!
Und wiederhole dazu nun noch einmal: dass das aber nur empirisch-logisch überhaupt wirklich 'geht'!! Also eben "erfolgreich"...
Weil 'Leben' selbst absolut logisch ist! - :)

Tja, muss, müsste ich nun aber dennoch noch anfügen, wie's aber also umgekehrt aussehen und ausgehen muss?-?
Wieder ein umsonst:blume1:

Zurück
Oben