Ich hab da gar keinen Konflikt - entweder eine Gruppe nimmt mich an, oder sie lässt es bleiben. Ist doch ganz einfach - entweder ich passe mit meiner Wesensart dazu, dann werd ich automatisch angenommen, oder ich passe eben nicht - dann könnte ich darum kämpfen, bis ich schwarz werde, würde nichts nützen!
Das ist schön für.
Ich lebe seit ich geboren wurde in diesem Konflikt. Zwischen drin gab es wohl mal Erholungspausen aber im Untergrund war er mir immer bewusst und ich habe nie daran geglaubt, das
nachts die Ratten doch schlafen. Nein, Ratten sind Nacht aktive Tiere, das weiß ich, weil ich in einem Wasserschloss auf gewachsen bin mit Wasserratten drin.
Eben nicht! Drum sagte ich ja, dass man es nicht abstellen kann! : D
Das kann man nur bei Maschinen!
Dann wundert es mich, warum Du noch so ein der Mechanik entkommenes Wort einsetzt und benutzt.
Das Wort ist nicht nur Fleisch geworden, sondern es wird auch immer Fleisch mit jedem Wort welches Du sprichst. Das macht eben Deine Göttlichkeit, Deine Kreativität und Deine Schöpferkraft aus.
Dies ist auch der Schritt von dem automatischen Handeln immer mehr in ein bewusstes und aufmerksames Handeln sich zu wandeln.
Nun, es quält dann, wenn man sich ausgeliefert und wehrlos fühlt. Ist das der Fall, weiß ich, dass was Altes hoch kommt, denn jetzt bin ich ja erwachsen und darf klar machen, was ich will und was nicht.
Das habe ich bei mir als eine esotherische Illusion abgehackt.
Der Andere kann mich nur solange quälen, bis die alte Geschichte erkannt und verarbeitet ist!
Auch das halte ich so für eine Illusion. Ich habe erlebt, dass mich erst Recht andere quälten, nachdem ich meinen alten Kram erledigt hatte. Jetzt kommt es bei darauf an, die frohe Botschaft, die zu einer Droh- und Verwirrbotschaft verkommen ist wieder praktisch einzuüben.
Denn das Reich Gottes ist da und keiner braucht sich anzustrengen dahin zu kommen.
Möglich - ich lauf denen nicht hinterher, um nachzugucken. Ist auch nicht nötig - denn die Anderen haben ja das gleiche Recht wie ich, die Sache aufzuarbeiten!
Ja da warst vermutlich nie für Schwächere verantwortlich und hast nie beobachten können, wie sehr es gemacht wird.
Das stimmt ich kann auch niemandem hinter herlaufen. Ich kann aber einmal und habe es mit Entsetzen festgestellt, dass ich selber ein Teil dieses Unrechtssystems bin und kein Mensch mich versteht, dass ich mich darüber aufrege und eben dieses Unrechtsystems wieder in ein Rechtssystem verwandeln möchte.
Weil es göttlich und ok ist, unterscheiden zu können?
Eben allein zwischen der Liebe zum Tod oder der Liebe zum Leben!
Über was du dir alles Gedanken machst!
Ich fand es nett von ihr, dass sie es gesagt hat - so brauchte ich mir nicht zu überlegen, wen sie jetzt wohl gemeint hat!
Und ich erwarte von Kaawi, dass sie aufhört so ein allgemeines Geblubber von sich zu geben.
Ich bin mal gespannt ob diese Frau es irgendwann mal kapiert, dass es darauf ankommt nur den Nächsten, wie sich selbst zu lieben. In einem so öffentlichen Raum kommt es darauf schon darauf an deutlich zu sagen, wen sie jetzt meint. So spielt sie die gleiche Rolle wie ich sie bis zum Erbrechen in der röm. Kirche oder eben bei einer schlechten Mutter oder auch Chef erlebe.
"Ich meine alle anderen mit meiner Kritik nur Dich nicht. - Du bist die Besondere, die Auserwählte."
Ich kann gar nicht soviel
kotzen, so schlecht und widerlich ist mir von dieser Haltung. Kein Wunder, dass wir auf dieser Erde keinen Frieden kriegen.
Ich denke, das ist jeder Mutter ganz von selbst bewusst.
Ja?
Jeder Mutter? Dein Wunsch in Gottes Ohr!
Meine Ma hat sich immer wieder bewusst verbal dagegen gesträubt und sich selber eben wie es mein Pa ihr auf permanent vorgehalten hat für ein schlechte Ma gehalten hat. Das war das Gegenteil von Liebe zum Leben.
Sag nicht niemals - das ist alles Übungssache!
Schade! Hier hätte ich mich über ein
für meine Anerkennung gefreut, weil ich eben schon so viel kann und tu, so kommt es bei mir als eine Belehrung an und gleichzeitig als eine Zurückweisung meiner Anerkennung.
Ein Lied, dass ich erst spät kennenlernte und mich ziemlich irritert - wegen seiner Unlogik! Wie kann man jemanden vermissen, den man gar nicht kennt, weil er nie geboren wurde?
Da ich in der Unlogik aufgewachsen bin und meine Ma das merkwürdige Wunder begannen hat neun Kinder zu empfangen und auszutragen die sie nicht gewollt hat, habe ich diese Unlogik direkt befreiend gefunden.
"Wir hätten Dich sonst sehr vermisst", wenn ich nicht geboren worden wäre bedeutet schon für mich eine Aufforderung ja zum eigenen Leben zu sagen, so wie es eben ist.
Hm, ja, es gibt erworbene Ängste.
Es gibt aber auch ursprüngliche, die von vorneherein in unsere Biologie "eingebaut" sind.
Wie auch immer - man muss irgendwie durch und es tut gut, wenn du mir dabei Mut machst!
Und da ist es egal, ob erworbene oder eben natürliche Ängste. Es ist und bleibt wichtig für jeden Menschen sich der jeweilig auftauchenden Angst zu stellen und sie mit der Realität zu überprüfen.
Das ist bei einem Kind noch ganz einfach, welches Angst vor dem Schwarzen Mann hat, den es da gerade gesehen hat. Das kann ich an die Hand nehmen und mit ihm nachschauen, wo er denn nun ist, der schwarze Mann?
rg