Zeilinger
Well-Known Member
AW: Warum tötet Gott?
Wenn das Wetter aber generell von Menschen manipulierbar wäre, bin ich recht sicher, dass sich die
G 8 bereits dessen bedienen würden und es nur dann regnen und stürmen lassen (würden), wenn sie arbeiten müssten.
Liebe Grüße
Zeili
Nichts passiert (respektive nehme ich Deine Entschuldigung an). Dass es auch menschengemachte Erdbeben gibt, habe ich nicht gewusst, danke für die Info.Hallo Zeilinger
entschuldige, ich habe mich da wohl etwas unklar ausgedrückt. Es geht nicht um eine Wahl im Moment des Erdbebens, es geht um eine Wahl innerhalb von etwas, was man vielleicht einen "Seelenvertrag" nennen könnte - Rahmenbedingungen, mit denen sich eine Seele einverstanden erklärt, bevor sie geboren wird. Wozu auch gehören kann, sich für ein Erdbebengebiet als Wohnort zu entscheiden.
Das letzte Erdbeben, das ich erlebt habe - zum Glück nur ein kleines, es hat nur ein paar Sekunden lang gewackelt, und in der Nähe des Zentrums wurde nur gerade etwas Geschirr zerschlagen, sonst nichts - war übrigens ein menschengemachtes - Folge eines Versuchs in Geothermie ein paar Kilometer entfernt von hier.
grüsse, barbara
Wenn das Wetter aber generell von Menschen manipulierbar wäre, bin ich recht sicher, dass sich die
G 8 bereits dessen bedienen würden und es nur dann regnen und stürmen lassen (würden), wenn sie arbeiten müssten.
Liebe Grüße
Zeili