AW: Warum gibt es das NICHTS nicht?
Erinnerungen sind im Unterbewusstein, das sehe ich wie Nihil. Du meinst sicherlich den Geist. Bewusstsein fließt ständig und Geist entwickelt sich auf verschiedenen Ebenen/ Stufen zu einem Selbstbewusstsein auf.
Sie sind irgenwo gespeichert! Manche sagen, im Energiekörper, aber das wird dir wohl nicht gefallen!
Ist dir bekannt, dass man vermittels von Hypnose Erinnerung wieder zugänglich machen kann?
Es gibt inzwischen auch viele Berichte von experimentellen Rückführungen in frühere Leben, wo gezielt Details abgefragt werden (zB nach dem Aussehen von Gebäuden oder der üblichen Kleidung, Berufen etc), die man anschließend zusammen mit Historikern und Archivaren zu verifizieren versucht, was auch immer mal wieder gelingt.
Es gab da auch mal eine TV-Serie dazu, hab aber nur 2 oder 3 Sendungen gesehen, weiß nicht mehr, in welchem Sender.
Erinnerungen sind im Unterbewusstein, das sehe ich wie Nihil. Du meinst sicherlich den Geist. Bewusstsein fließt ständig und Geist entwickelt sich auf verschiedenen Ebenen/ Stufen zu einem Selbstbewusstsein auf.