Andersdenk
Well-Known Member
Dieser Satz entwertet deinen ganzen Beitrag.
Weil Sie ungebildet sind.
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Satz entwertet deinen ganzen Beitrag.
Grüß Gott!
Ich habe auch nicht behauptet, dass Wahrheit einfach sei, sondern ich habe behauptet, dass die aus Wahrnehmung, Information und Vorstellung bestehende sogenannte Wahrheit notwendigerweise subjektiv ist.Wofür? Dass das bezweifelt wird? So einfach ist es leider nicht.
Der Klimawandel ist Realität, auch ein menschlicher Einfluss ist gegeben. Über die Höhe des menschlichen Einflusses kann man aber in der Tat noch spekulieren.
Und der Holocaust ist wohl das am besten erforschte Verbrechen des letzten Jahrhunderts. No Chance, daran irgendwas zu rütteln.
Ebenso die Inside-Job-Spinnereien um 9/11. CIA war das selber und so. Völliger Bullshit, aber es wird geglaubt, weil man sich damit besser fühlt. Postfaktizismus eben.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Wahrheit einfach sei, sondern ich habe behauptet, dass die aus Wahrnehmung, Information und Vorstellung bestehende sogenannte Wahrheit notwendigerweise subjektiv ist.
Der Klimawandel ist trivialerweise real, weil nichts ohne Wandel ist. Es wird kälter, es wird wärmer, es wird kälter, es wird wärmer, immer wieder.
Ein Beitrag des Menschen zu dieser Entwicklung ist wahrscheinlich aber grundsätzlich nicht belegbar, weil der Mensch nicht versuchsweise aus der Anordnung zu nehmen ist. Eine Beteiligung des Menschen am Klimawandel bedeutet aber noch lange nicht, dass der Mensch diesen aufhalten könne oder müsse.
Du siehst, wir leben diesbezüglich schon in Paralleluniversen.
Selbst wenn es so wäre, niemand hätte was davon, weil halt jeder nur seine subjektive Wahrheit zu fassen bekommt.
"Die Wahrheit über den Klimawandel" oder "den Holocaust" sind gute Beispiele dafür.
Tja, ich hatte keine Sonntagsschule wie du,
wo einem vom unsichtbaren Zaubermann erzählt wurde.
Ich glaube, mich hätten die auch rausgeworfen.
Die hatte ich auch nicht, aber im Gegensatz zu Ihnen haben mir acht Jahre Volksschule was gebracht.
Tatsachen sind und bleiben Sachen der Tat Gottes. Das ist Fakt!
Morde sind sind gefühlsbedingte Tatsachen
Dann gehörst du wohl zu denen, die immer "wir sind das Volk" brüllen.
Das ist kein Fakt, sondern Bullshit für Phrasen dreschende Gottesanbeter.
Tatsache == wirklicher, gegebener Umstand; Faktum.
--> https://www.duden.de/rechtschreibung/Tatsache
^^ So ist das. Nix "Gott" und ähnliche Phantasieviecher.
Ich werde bestimmt mal rauskriegen, was du unter Bildung verstehst (ich fürchte nichts Gutes, nachdem ich schon einiges von dir gelesen habe).Wären Sie gebildet, hätten Sie den Etymologie-DUDEN verwendet.
Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; gelobt sei der Name des HERRN.