AW: Umfrage zum Thema "Was macht Glauben unattraktiv?"
Nicht verzagen - und die hohle Nuß fragen ....
WILL sie das?
Nicht verzagen - und die hohle Nuß fragen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WILL sie das?
Ja logisch wenn Du nicht mehr brauchst, dann ist ja alles klar. Dann habe ich mich wohl geirrt.Ok, dann erzähl ich es dir halt!
Wirklich nötig sind:
Luft zum Atmen
Wasser zum Trinken
Essen
Ein Dach über dem Kopf
Klamotten, damit man nicht friert
Jetzt zufrieden?
Na dann ab in den Schweinestall. Ich guck gerade mal nach, ob noch eine Box frei ist, sonst gebe ich das neue Viech gleich zum Notschlachten an den Metzger weiter.Grunz!
Das ist so üblich beim alten Adel, da laufen alle wie wie die Gespenster völlig durch geistigt herum und geben einander die Tür in die Hand. Für fremde eben sehr gespenstig für mich reine Gewohnheitssache und Einstellungssache.So ein Phantom hab ich noch nie gesehen!
Die treten wohl nur in Schlössern auf!
Das tue ich doch schon seit dem ich hier schreibe, warum sollte ich da bei Dir eine Ausnahme machen?Hauptsache, DU wirst dir selbst gerecht!
Eine gute Antwort moebius, ich bin ganz überrascht und erfreut endlich mal was von Dir zu lesen was so den Punkt trifft auf den es ankommt.Nicht verzagen - und die hohle Nuß fragen ....
Ja logisch wenn Du nicht mehr brauchst, dann ist ja alles klar. Dann habe ich mich wohl geirrt.
Na dann ab in den Schweinestall. Ich guck gerade mal nach, ob noch eine Box frei ist, sonst gebe ich das neue Viech gleich zum Notschlachten an den Metzger weiter.
Das ist so üblich beim alten Adel, da laufen alle wie wie die Gespenster völlig durch geistigt herum und geben einander die Tür in die Hand. Für fremde eben sehr gespenstig für mich reine Gewohnheitssache und Einstellungssache.
Das tue ich doch schon seit dem ich hier schreibe, warum sollte ich da bei Dir eine Ausnahme machen?
Das Du das noch nicht formulieren kannst habe ich ja inzwischen begriffen und ich glaube auch, dass Du eben diese Unfähigkeit von anderen Leuten mir gegen über immer so vehement verteidigt hast, hat etwas mit Deiner eigenen Unfähigkeit zu tun, mit der Du Dich automatisch in die Verteidigung von deren und Deiner Unfähigkeit begibst.Klar brauch ich auch was Anderes - aber eben nur ab und zu! Das Nötige brauch ich immer!
Vielen Dank für den Ratschlag. Nach meiner Auffassung von einem spirituellen Leben sehe ich keinen Sinn darin meine Schätze zu vergraben.Tu lieber deine Perlen in eine Schachtel, statt sie weiter vor die Säue zu werfen! Dann musst du dich auch nicht mehr beklagen!
Oh Die sind sehr treu und sehr anhänglich sie finden gerade mal wieder ihre Auferstehung in Deiner Person. Mit ganz vielen Ausreden von Dir bis Du endlich zu dem entscheidenden Punkt kommst.Na dann wünsche ich allen adligen Gespenstern, dass auch sie mal den Ort ihres Grauens verlassen dürfen!
Ja und wenn Du es nicht weißt und ich versuche es Dir zu erklären, damit Du weißt, dann fühlst Du Dich erzogen und fängst an, Dich eine Doofe zu wehren, als ob ich Dich umbringen wollte.Weiß ich doch nicht!
Das Du das noch nicht formulieren kannst habe ich ja inzwischen begriffen und ich glaube auch, dass Du eben diese Unfähigkeit von anderen Leuten mir gegen über immer so vehement verteidigt hast, hat etwas mit Deiner eigenen Unfähigkeit zu tun, mit der Du Dich automatisch in die Verteidigung von deren und Deiner Unfähigkeit begibst.
Bei mir entsteht dann einfach nur Verwirrung im Kopf und die will ich geklärt haben.
Vielen Dank für den Ratschlag. Nach meiner Auffassung von einem spirituellen Leben sehe ich keinen Sinn darin meine Schätze zu vergraben.
Oh Die sind sehr treu und sehr anhänglich sie finden gerade mal wieder ihre Auferstehung in Deiner Person. Mit ganz vielen Ausreden von Dir bis Du endlich zu dem entscheidenden Punkt kommst.
Ja und wenn Du es nicht weißt und ich versuche es Dir zu erklären, damit Du weißt, dann fühlst Du Dich erzogen und fängst an, Dich eine Doofe zu wehren, als ob ich Dich umbringen wollte.
Soll es denn bei der Unwissenheit bei Dir so bleiben?
rg
Ganz wie Du meinst und willst!Deine Verwirrung kannst aber nur du klären, denn mich verstehst du ja nicht!
Dann wirf sie eben weiter vor die Säue!
Den verrate ich nicht mehr! Meine Platte hat doch keinen Sprung wie bei moebius!Was für ein entscheidender Punkt?
Mich stört 's nicht! : )
Das selbe hat mir heute noch eine Nonne gesagt. Ist aber nicht mein Geschmack. Das ist mir zu kleinkariert ein solches Denken. Ich bin da einfach zu anspruchsvoll.Sowieso können wir immer nur einen winzigen Bruchteil von dem wissen, was es alles zu wissen gibt!
Klaro, bist ja auch schon groß!Und ich such mir selber raus, was ich wissen möchte und was nicht! : )
"Na dann gute Nacht Marie
der Schlüssel hängt unterm Fensterbrett"
Spruch meiner Ma
Das selbe hat mir heute noch eine Nonne gesagt. Ist aber nicht mein Geschmack. Das ist mir zu kleinkariert ein solches Denken. Ich bin da einfach zu anspruchsvoll.
Ja und ich habe die Hoffnung, dass eines Tages die Menschen aufhören, sich gegenseitig ihr Wissen um die Ohren zu schlagen und damit protzen ,wie die Idioten und lernen es gegenseitig zu ergänzen.
Klaro, bist ja auch schon groß!
rg
Gabriel wird als der Engel beschrieben, der für das Volk Israel gegen die Engel kämpft, denen die anderen Völker unterstellt sind. „Hast du erkannt, warum ich zu dir gekomen bin? Nun aber kehre ich zurück, um gegen den Fürsten von Persien zu kämpfen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, siehe, dann wird der König von Griechenland kommen.“ (Daniel, 10, 20)
Heinrich Krauss: Kleines Lexikon der Engel. Von Ariel bis Zebaoth. Originalausgabe. München, 2001. 73f., 119-121.
Deutsche Bibelübersetzungen
Martin Luther schrieb in seiner Übersetzung des Neuen Testaments Herr Zebaoth. In der Einheitsübersetzung heißt es Herr der Heere, in der katholischen Liturgie (Sanctus) Herr aller Mächte und Gewalten. Die Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift, eine Bibelübersetzung der Zeugen Jehovas, verwendet den Ausdruck Jehova der Heerscharen.
Die Hierarchenpfaffen verklären auftragsgemäß die Religion und täuschen die Gläubigen über den Inhalt der Glaubenslehren.
Wer kommt dabei nicht auf die Schlange in der Bibel welche Eva verführte.