• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überwindung

Erkläranlage: Kann man die Dinge nicht ebenso klären, ohne dass es stinkt?
Blöde Frage, und auch noch vom 'Betreiber' selbst! Der nicht mal weiß, wozu da überhaupt "geklärt" wird?
"Neben der Kap" zu argumentieren scheint heute "ein guter Trend" zu sein,
und da passt sogar Zeili's Kommentar noch rein! :D
Jo', so 'gut gemischt', ...
Bernies forscher Trendforscher
... in der "Kläranlage"? ":D"

Werbung:
Ooch, schon wieder zu viel "Halbs...." für Dich? Na gut, dann extra für Dich nochmal und 'ganz' wiederholt:
Äh... was war's jetzt aber gleich nochmal? - Ach ja, das hier, ne'?:

"Deine Halbsätze zu lesen, mich, Alternativator!"

Und da das ja eigentlich total leicht zu "kapieren" ist - denke auch ich nun mal - ja, es ist "gut" jetzt - auch mit dem "Wiederholen". -
Womit aber selbstverständlich überhaupt nicht auch nur angedeutet sein soll, dass es Dir nicht völlig frei stünde, es doch noch einmal zu wiederholen.
Wenn auch nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch irgendjemanden geben sollte, der's tatsächlich noch nicht "kapiert" hat.
":)"

So, jetzt müsstest doch auch Du es "kapieren" können - oder?!

Ich versteh nur nicht, wieso du dermaßen drauf rumreitest, wo ich doch gar nicht die Absicht habe, es zu wiederholen.

Ich versteh nur nicht,
Ach, das also auch nicht... - 'Nun gut', dann weiß ich nun auch nicht mehr, wie wir das...
Deine Halbsätze zu lesen, kostet mich einige Überwindung, Alternativator! :D
wieso du dermaßen drauf rumreitest, wo ich doch gar nicht die Absicht habe, es zu wiederholen.
...noch 'irgendwie' geklärt kriegen sollten... :(
Wo ich ja auch gar nicht "reiten" kann... das aber auch noch nie echt probiert habe... ob's aber auch überhaupt was genützt hätte? Hier...

Blöde Frage, und auch noch vom 'Betreiber' selbst! Der nicht mal weiß, wozu da überhaupt "geklärt" wird?
Alternativator,
ich möchte Dir - und das kostet mich keine Überwindung - jedenfalls danken. Durch Deinen Nick wurde mir erst richtig bewusst, dass es in diesem Forum 10 gute Alternativen zu Dir gibt.

Ach, das also auch nicht... - 'Nun gut', dann weiß ich nun auch nicht mehr, wie wir das...

...noch 'irgendwie' geklärt kriegen sollten... :(

Für mich gibt 's da nichts mehr zu klären.

Wo ich ja auch gar nicht "reiten" kann... das aber auch noch nie echt probiert habe... ob's aber auch überhaupt was genützt hätte? Hier...

Eher nicht! :D

Alternativator,
ich möchte Dir - und das kostet mich keine Überwindung - jedenfalls danken.
Ja, und das nehme ich Dir auch 'sofort' ab! Dass Dich solch Heuchelei keinerlei "Überwindung kostet".
Durch Deinen Nick wurde mir erst richtig bewusst, dass es in diesem Forum 10 gute Alternativen zu Dir gibt.
Und ja, auch das glaub' ich Dir 'ungesehen'. Das Dir immer noch überhaupt nichts anderes "bewusst" geworden ist. Schon allein deshalb, weil Du in Deiner Enge in Wahrheit sowieso jegliche Alternativen zu der fürchtest und scheust 'wie der Teufel das Weihwasser'. Und Du somit in Wahrheit nicht mal eine wirkliche kennen, geschweige denn haben kannst. :(

Werbung:
Zurück
Oben