• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überwindung

Werbung:
Nun, wenn du 's kapiert hast, ist ja gut - dann brauche ich es nicht mehr zu wiederholen! :)
Äh... was war's jetzt aber gleich nochmal? - Ach ja, das hier, ne'?:

"Deine Halbsätze zu lesen, mich, Alternativator!"

Und da das ja eigentlich total leicht zu "kapieren" ist - denke auch ich nun mal - ja, es ist "gut" jetzt - auch mit dem "Wiederholen". -
Womit aber selbstverständlich überhaupt nicht auch nur angedeutet sein soll, dass es Dir nicht völlig frei stünde, es doch noch einmal...
Wenn auch nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch irgendjemanden geben sollte, der's tatsächlich noch nicht "kap...."
":)"

Und da das ja eigentlich total leicht zu "kapieren" ist - denke auch ich nun mal - ja, es ist "gut" jetzt - auch mit dem "Wiederholen". -
Womit aber selbstverständlich überhaupt nicht auch nur angedeutet sein soll, dass es Dir nicht völlig frei stünde, es doch noch einmal...
Wenn auch nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch irgendjemanden geben sollte, der's tatsächlich noch nicht "kap...."

:verwirrt1

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ooch, schon wieder zu viel "Halbs...." für Dich? Na gut, dann extra für Dich nochmal und 'ganz' wiederholt:

Womit aber selbstverständlich überhaupt nicht auch nur angedeutet sein soll, dass es Dir nicht völlig frei stünde, es doch noch einmal zu wiederholen.
Wenn auch nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch irgendjemanden geben sollte, der's tatsächlich noch nicht "kapiert" hat.

So, jetzt müsstest doch auch Du es "kapieren" können - oder?!

Zurück
Oben