Alternativator
Well-Known Member
Aach, allein, weil Du gar keine (Antworten) hast, dies aber keinesfalls eingestehen willst, somit stattdessen versuchen musst, Dir meine Fragen so umzumodeln, dass Du überhaupt 'Antworten' geben kannst, die jedoch mit den Fragen so gut wie gar nichts mehr zu tun haben - "macht's" Dir keinen "Spaß"!Wenn du eindeutige Fragen stellen könntest, würde das Antworten wahrscheinlich mehr Spaß machen.
Ach ja, "praktisch"? Wenn ich Dich dann mit dem Begriff 'Traumtänzerin' bezeichnen würde, würdest Du das dann als Beleidigung auffassen? Da Dir ja (z. B.) der ('Experten')Spruch, 'Recht haben ist die eine Sache. Recht bekommen jedoch eine ganz andere!' offenbar bisher völlig am ..... vorbeigegangen ist?Wenn deine Frage hier ist, wer den Rechtsbegriff als Manifestation/Anspruch idealer Gerechtigkeit versteht, dann ist meine Antwort hier selbstverständlich, dass ich das tue.
Hä'?! - Aber verstehe ja doch, da Du ja (u. a.) 'Demokratie' für ein "technisches Produkt" hältst....Tatsache? Und wie verstehst du den Begriff der Funktionsfähigkeit von Staatssystemen?
...Jo', bleibt mir nun nur noch: 'Mensch, hast Du 'ne Ahnung!'Und nein, lebendige Kunst unterliegt keinerlei Gesetzmäßigkeiten.