• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überwindung

Verdrängen und vergessen sind zweierlei, Alti.
Hier ja leider erstmal nötig: Bitte lass Deine Wut und/oder Frust nicht an meinem Benutzernamen aus! Einen "Alti" gibt's hier nicht, klar?!
Vergessen ist sehr wohl mit Verdrängen gleichzusetzen, wenn ersteres nicht nur gebilligt, sondern sogar 'forciert', dies zumindest versucht wird, ganz nach Belieben.
Ach, und da meinst Du wieder, dass kannst nur Du und Deinesgleichen. Von Deinem psychologischen Wissen, ... habe ich die Hälfte schon wieder vergessen.
Ich denke, da gab's gar nicht erst was zu "vergessen", wie bei "Deinesgleichen" so üblich.
Ich spüre das Leben, Ranger, brauche es also nicht zu glauben, und das mit den Konsequenzen musst Du mir schon näher erklären; muss ich das als Drohung auffassen ?
Die, die wollen und meinen, "spüren" reiche, ganz sicherlich!
Wieder einmal einer Deiner wirren Sätze; wieviel Alkohol braucht man dazu ?
Du wirst jedenfalls nicht mal wenig davon gebraucht haben, um den nicht zu verstehen. Deine starrsinnige Ignoranz und Arroganz werden dazu vollauf genügt haben. Befürchte ich.

Werbung:
Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. J.W.v.G.

Blau - nicht schwarz.
Gefällt mir als Kampfargument; falls mit blau und schwarz allerdings ein politischer Hintergrund gemeint ist, muss ich dazu mitteilen, dass ich ab Jörg Haider (Österreich) die Blauen nicht mehr gewählt habe.

Deine starrsinnige Ignoranz und Arroganz werden dazu vollauf genügt haben. Befürchte ich.
Ich glaube fast naiv an die Besserungsfähigkeit des Menschen und setze user immer nur zeitweise auf die Ignorierliste. Was die Arroganz betrifft, ist es schon möglich, dass mich ein paar Altpreussen ein bisschen angesteckt haben (händisch ausgenommen).

Ach Du 'Dummerchen', hat doch mit der Farbe nix zu tun. Und kannst doch ruhig fragen, wenn Du nicht weißt, wie man die umstellt, brauchst'e Dich nicht schämen, hier weiß auch nicht jeder alles. :)
Es wäre dennoch eine gute Idee, den ersten Knopf und das erste Knopfloch blau zu färben, damit man sie von der Anderen unterscheidet…:D

Werbung:
Zurück
Oben