Alternativator
Well-Known Member
Hier ja leider erstmal nötig: Bitte lass Deine Wut und/oder Frust nicht an meinem Benutzernamen aus! Einen "Alti" gibt's hier nicht, klar?!Verdrängen und vergessen sind zweierlei, Alti.
Vergessen ist sehr wohl mit Verdrängen gleichzusetzen, wenn ersteres nicht nur gebilligt, sondern sogar 'forciert', dies zumindest versucht wird, ganz nach Belieben.
Ich denke, da gab's gar nicht erst was zu "vergessen", wie bei "Deinesgleichen" so üblich.Ach, und da meinst Du wieder, dass kannst nur Du und Deinesgleichen. Von Deinem psychologischen Wissen, ... habe ich die Hälfte schon wieder vergessen.
Die, die wollen und meinen, "spüren" reiche, ganz sicherlich!Ich spüre das Leben, Ranger, brauche es also nicht zu glauben, und das mit den Konsequenzen musst Du mir schon näher erklären; muss ich das als Drohung auffassen ?
Du wirst jedenfalls nicht mal wenig davon gebraucht haben, um den nicht zu verstehen. Deine starrsinnige Ignoranz und Arroganz werden dazu vollauf genügt haben. Befürchte ich.Wieder einmal einer Deiner wirren Sätze; wieviel Alkohol braucht man dazu ?