• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SUCHST DU GOTT ? ? ?

Werbung:
Dann verrat ich euch mal was : ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben

Noch ein Plagiat. Das verrate ich nicht nur Ihnen.

nein es war die Liebe und zwar so intensiv das ich es nie wieder vergessen werde dieses Gefühl ist unbeschreiblich wie die liebe zu den eltern oder die erste große liebe, dieses gefühl mal 1000 und sogar noch stärker.

Ah, es war also nur ein Gefühl. Gefühle kommen und gehen, sind vergänglich. 'Liebe' ist nur ein Wort.

was ich schreibe sind meine gedanken und keine plagiate

Welch ein Zufall!

on der römisch- katholischen Kirche habe ich keine ahnung.

Das will ich nicht ausschließen, schon des Zufalls wegen.

Das was ich weis habe ich nicht aus Büchern oder anderen informationsquellen, ich erfahre es aus mir selbst.

In einer Selbsterfahrungsgruppe?

Grüß Gott!

Die Begründung von manden lautet dazu in seinem unmittelbaren Folgebeitrag:

Unsinn! Du bist nicht Jesus und nicht Gott. Hast Du zu dieser damaligen Zeit etwa schon gelebt und verstehst Du Dich als Reinkarnation?

Etwas von einem Anderen zu behaupten und sich dessen Sachverhalt durch nachplappern zu eigen zu machen, was irgend jemand geschrieben hat, ohne zu dieser Zeit damals gelebt zu haben, macht sich selbst etwas vor und setzt sich leichtfertig dem Vorwurf aus, ein Plagiator zu sein, von denen es im Laufe der Menschheitsgeschichte sehr viele gab.

Es gab mal eine Zeitspanne mit vier konkurrierenden Päpsten, die das Wort Gottes und die heilige Schrift nach ihren eigenen Vorstellungen verändert haben. Wie kannst Du sicher sein, welche Überlieferung richtig ist?

Friede sei mit Dir auf allen Deinen Wegen deiner Veränderung!

Bernies Sage

Muzmuz schreibt dazu (wahrscheinlich im Auftrag seines Bruders 'Motzmotz') :
Es würde schon reichen, wenn du einfach weg wärst.
Nur für 'Motzmotz': Es würde auch schon reichen, wenn er WEG wäre, denn dann wäre er dazu vorbestimmt, dass man auf ihm (=dem Weg) herumtrampeln darf!:D

Bernies Sage

Werbung:
Die Idee von Vater und Mutter beschreibt das Phänomen der geschlechtlichen Fortpflanzung, nicht jenes einer Erschaffung.

Zurück
Oben