Ob wie hübsch, das lässt ja viel erwarten!
Ach
tu doch nicht wieder so(?). "
"
Also doch dabei Zweifel habend?
Naja, 'Vorsicht ist die Mutter der Por...' ließ ich mir jetzt hierzu mal eben so einfallen. Aber und, auch jetzt mal so "hübsch"
genug?
Aber Du möchtest es trotzdem ja doch, ....nee?
Ja klar doch! Aber nun mal eben "nicht nur".
Damit
nur noch soviel: Dein Beitrag verspricht jetzt schon sehr spannend zu werden!
Ja, ja, und definitiv
nein, nein! Denn darin unterscheiden wir uns:
Nein, nein! Definitiv..."!" Bernie. Denn
tatsächlich unterscheiden wir uns: Dass Du, und das nach wie vor, immer wieder hier ja noch offen sichtlich, Dich geradezu ...?... selbst äh 'klammerst' daran, unbedingt auch 'den Krempel' irgendwie doch auch noch mit rein-, pardon, aber doch 'gemurkst' zu kriegen! Obwohl! das doch so einfach
eigentlich ersichtlich gar nicht 'gehen'
kann!
Eine 'Bereitstellung', so meine IMNSHO-Meinung, ist durch diese beiden Begrifflichkeiten < Nichts und Alles> gerade nicht gegeben!
Aber 'Jung', doch gerade... nein,
nur die! Als
die beiden elementarsten Bedeutungen, die es doch
gerade so 'nur' geben kann! Können die doch
gar nichts anderes als
"gebend" 'bereit zu stellen'!
Ja, indem sie einfach 'nur' so
wirken, wie sie es einfach 'nur'
so müssen! Und damit 'alles übrige' er-
... müssen.
Es bedarf, wie schon mehrfach in meinen Beiträgen angeklungen,
Ja ja, und eben immer noch, das sag ich ja, auch.
der Einführung einer realen Hilfsgröße, die ganz knapp und winzig zwischen den vorgegebenen Begrifflichkeiten < Nichts und Alles>
Aach was! 'Nur' kontraproduktiv! könnte gerade da jegliche
"Einführung" wirken! Und sei derartige auch
noch so "knapp und winzig"! Und!:
Woher denn da auch, 'insbesondere' "real", überhaupt?!
ihren neuro-psychologistischen Ort haben, in einem "fehlenden" Knick einer linearsystemisch (anti)gravitätisch inertialisierbaren 180° Dreiecksoptik, um es mal hoch abstrakt zu sagen, bevor es konkret verstanden werden worden sein wird.
Nee nee, aber ist ja auch meine Rede, just eben wieder: An (auch) diesem 'Deinem' 'Krempel' liegt's.
Also sprach Bernie:
Eine jede Schöpfung, also auch die Wortschöpfung
ist auf eine erschöpfende Abgrenzung angewiesen,
denn sonst ist es reine Magie, welche in der Beliebigkeit
damit nur die reine Verblödung aufs Korn nimmt!
Ja, hier nun durchaus dacore, wir beide. Jedenfalls bezüglich jedweder "Schöpfung" von "Abgrenzung". 'Nur',
versuch doch mal ("auch") 'nur' eine winzigste hinge- oder "erschöpft" zu kriegen,
ohne die(se) beiden absolut elementaren ... na, Du weißt nun wohl 'schon' - oder? 'Geschweige denn' ihrer
Wirkung? Und 'übrigens', mit "Beliebigkeit" könntest Du's dann ja auch noch immerhin mal probieren(?). Wie? Nee, für etwaig resultierende "Verblödung"
- lehne ich allerdings 'schon jetzt' jegliche Mitverantwortung ab!
Ach, und v. w., "damit
nur noch soviel" - muss es dann ja tatsächlich noch 'ganz' "hübsch spannend" geworden sein, was?
(
)