gefühle sprechen nicht in worte
Wie also sprechen Gefühle?
dieses zu beschreiben funktioniert erst dann wenn du meine erfahrungen mit Gott, ( oder für mich eine alles möglichmachende kraft bzw energie) gemacht hast.
Es ist Ihnen nicht gestattet, manden unwidersprochen zu plagieren und Erklärungen abzugeben, die manden nicht zulassen will. Immerhin gehört manden zu jenen bedeutenden Persönlichkeiten der Geisteswelt, die bereits die Existenz der Erschafferexistenz intuitiv erkannten, aber noch nicht in der Lage sind, einen eigenständigen Beweis zu finden.
glaube an die möglichkeit das, dass nichts ist
Wozu? Wo ist denn der Unterschied zwischen reinem Sein und dem Nichts?
denn nur aus dem nichts wirst du möglichkeiten erschaffen.
Sie plagieren schon wieder Gedankengut der römisch- katholischen Kirche.
vergesse die materielle rehalität und den glauben es gäbe nur einen gott.
Ich bin doch nicht blöd! Tatsächlich ist jede vermeintlich materielle Reha spirituell und natürlich gibt es viele supranaturale Geister, ansonsten gäbe es doch nicht diese Ideenvielfalt.
Verbinde den spirituellen glauben mit dem der Götter.
Logo. Kleine Adlerfeder verbindet das, was im Wahrgenommenwerden besteht, mit der Vision vom Kitchi Manitu und im Bedarfsfall auch mit Matchi Manitu. Diesbezüglich rennen Sie bei mir offene Türen ein und wenn es ein wenig christlicher sein soll, reich ich auch noch den Mino Manitu nach.
Fange an zu erkennen das Jesus ein mensch wahr
Ja na klar, und er ist ja auch schon lange tot, in Bälde 2000 Jährchen.
Menschen können nur über wasser laufen wenn sie den glauben an Gott mit dem wissen der Spiritualität in sich tragen.
Gut und schön, aber wer ist schon so blöde und latscht übers Wasser, wenns doch per Boot viel bequemer geht?
Forme Gott in dir selbst und du wirst dieses gefühl um ihn erfahren und wissen wie es sich anfühlt.
Sie aber wissen es nicht.
niemand kann wissen was alles ist, da kein Körper überall gleichzeitig sein ´wird.
Was hat das mit Körpern zu tun?
Doch wenn Gott alles ist, ist er auch alles was ich mir vorstellen kann.
Problem ist, Sie können sich Gott nicht vorstellen, denn um ihn sich vorzustellen, müßten Sie ihn mit den Sinnen wahrgenommen haben. Haben Sie das oder war es nur eine Darstellung von Gott?
Ich habe gelernt bzw. die gabe energie in form von licht und farben zu sehen, dadurch mache ich mir bewusst das ist gott, er kommt aus mir allso muss er in mir sein.
Noch ein Plagiat, diesmal aus der Esoterikszene.
Ich habe mit dieser enrgie noch niemanden geschadet, sondern ganz im gegenteit ich heile. Es ist nur möglich (für mich) Gott (der wie der bieblische ist voller liebe und barmherzigkeit ) in sich zu tragen, wenn man diese energie fühlt, die Gott ist.
Um ein Reiki-Meister zu werden, haben Sie wohl eine Menge Geld zum Fenster hinausgeworfen. Hätten Sie es doch in einen Deutsch-Kurs der örtlichen VHS investiert.
Dank der erfahrung mit Gott bin ich kein Atehist mehr.
Wer ist schon Atheist, nur eine unbedeutende Minderheit, der nicht bewußt ist, woran sie wirklich glaubt.
Noch Fragen dazu?
Salam!