• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

Werbung:
AW: Sterben

So, wie es einige User vor wenigen Tagen schrieben... u.a. "Spinner und Freaks" im Forum.
Ich meine es wohlmeinend, da ich selbst "sehen" und "fühlen" sowie telepathieren kann. Ich brauche daher nicht "glauben".
Wie es Fortuna beschrieb, als sie vom Aussehen, dem Geruch und Geschmack frischer Erdbeeren schrieb, dessen direktes Erleben nicht so gut beschreibbar sein kann für Menschen, die dies nicht selbst erleben können.
 
AW: Sterben

Schön! - Ich habe Hoffnung ... :)
Leider fehlt es an "Vorstellungen".
Auf jeden Fall gibt es (erstaunliche)
SYNCHRONIZITÄTEN ...

Das sind gar keine Synchronizitäten, Reinhard. Sychronizität wäre es, wenn bei einem Tsunami auch der Lech überlaufen würde. Wovon die Leute hier berichten, heißt in der Fachsprache Telepsychopathie.

Der Gutachter
 
AW: Sterben

Jedenfalls wäre es eine Riesenhetz, wenn in absehbarer Zeit diese Fähigkeiten viele besitzen, und einer des anderen Gesamt-Befindlichkeit betrachten kann. Dann hat es sich aus-psychopatiert. Mit den Psychopatherln. Nix mehr mit Versteckerlspielen und Durchwurschteln auf Kosten anderer...:D
 
AW: Sterben

Auch die Annahme, dass der geistige und seelische Anteil des Menschen mit dem physischen Tod sterben, ist ein Glaube!
Es gibt aber auch Menschen die das erforschen und wen 's interessiert, der kann durchaus starke Hinweise darauf finden, dass eben doch nur der physische Körper stirbt.


Ja, der physische Körper stirbt und ist tot, mit all seinem ebenso vergänglichen Anhang. Das Ich, das ich meine und nicht finde, zähle ich nicht zu diesen Illusionen. Wieso meinen so viele Menschen, Ihr unzerstörbares Ich sei ihr Geist, ihr Bewußtsein?
 
Werbung:
Zurück
Oben