• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

AW: Sterben

weißt early b.mit dem genießen,oder ge-niesen,das ist so eine gefährliche sache...hat was mit droge zu tun....

Ja, das Leben ist einfach immer ein Gratwanderung zwischen 2 Polen...
Aber wo bleibt die Freude, wenn ich immer aufpassen muss, dass nicht....? :dontknow:

wieso heist hatschi machen eigentlich nießen,oder heißt es nur niesen...
weils den körper so durchrüttelt....???

Es heißt niesen, aber man kann es durchaus genießen, wenn der Niesreiz dann weg ist. :D

mir ist so grau,
ach,könnte man nur weinen.
mein herz ist so verlasen wie ein grab.
ich hab so sehnsucht nach dem einen
den es genau besehen niemals gab

Gibst du der Sehnsucht einen Raum,
erfüllt sich auch so mancher Traum.
Wer sich nichts mehr ersehnen kann,
ist doch am allerärmsten dran....

:)

Werbung:

ach early

ich kann dir keine braven socken stricken
u. meine kochkunst würde dich nur plagen.

drum nimm den scherben rosarotes glas
der führt ins märchenland ,ich weiß nicht was

an grauen tagen.

Oh Isabel - bei mir gibt 's eh nur Schweizer Socken,
die Löcher könnten ganze Mäusevölker locken.

Das Märchenland ist schon ein schönes Ziel.
Obzwar es mir nicht nötig scheint,
denn dieses ganze Leben ist so sonderbar,
als ob dafür ein Humorist zugange war.

Doch manchmal ist mir der Humor zu viel! :D

Das ist eine interessante Behauptung. Aber sicher sein kann man sich dessen nicht, oder?

Gute Frage!
Hm, zumindest, wenn er 's tut, kann er 's nicht mehr zeigen.
Als mein Großvater mütterlicherseits starb, hab ich seinen Körper nochmal im Sarg gesehen und er sah für mich aus wie eine Wachspuppe. Hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass da noch irgendeine Lebensregung war. Man sagt ja aber, dass sich ein Gefühl in einem regt und das nehme ich selbst auch so wahr, also kann ja eigentlich da, wo sich nichts regt, auch kein Gefühl sein...

Werbung:

Alle sind dann tot; die Gefühle, der Geist, und das Bewußtsein, alle sind dann tot. Außer, es wird geglaubt.

Auch die Annahme, dass der geistige und seelische Anteil des Menschen mit dem physischen Tod sterben, ist ein Glaube!
Es gibt aber auch Menschen die das erforschen und wen 's interessiert, der kann durchaus starke Hinweise darauf finden, dass eben doch nur der physische Körper stirbt. :)

Zurück
Oben