rotegraefin
New Member
AW: Sterben
Na das ist ja wenigstens etwas.
Und ich weiß jetzt, dass sie unfähig sind eine geäußerte Phantasie von der Realität zu unterscheiden und das macht den kleinen aber feinen und ganz bescheidenen Unterschied aus, der langsam aber sicher Wirkung zeigt.
Wessen meine oder Ihre Gefühle? Können Sie überhaupt das eine vom anderen unterscheiden ohne dann eine Falle von Bösartigkeiten und Hass offen zuhalten nach dem Motto "Ätsch, bätsch reine Verarschung?"
Bleiben sie einfach bei ihrer Wahrheit und ich bei meiner und dann kommen wir schon klar. Meine Erregung kocht sofort hoch, wenn ich mich verarscht sehe und das ist in dieser Welt leider sehr oft der Fall.
Na ja, dann wissen Sie ja auch, das warme besser stinkt als kalte. Mit deren Erschlagen meine Ma oft drohte, wenn sie über etwas wütend war.
Aber wieso schreiben sie von Svensgar, anstatt von Ich? Wundert mich.
In meinen Augen alles Phantasie und Schneegestöber. Die Musik spielt immer noch hier. Der Rest ist Illusion. Die zwar keinem im ersten Moment schadet aber auf die Dauer den Blick für die Realität verliert, es sein denn es wird hier an der Verwirklichung gearbeitet.
Ich freue mich über Ihren emotionalen Beitrag.
Na das ist ja wenigstens etwas.
Ich weiß jetzt, daß Sie, um Leben zu retten, auch Menschen totschlagen.
Und ich weiß jetzt, dass sie unfähig sind eine geäußerte Phantasie von der Realität zu unterscheiden und das macht den kleinen aber feinen und ganz bescheidenen Unterschied aus, der langsam aber sicher Wirkung zeigt.
Ich treibe kein Schindluder mit Gefühlen oder Ängsten anderer Menschen, ich spreche sie nur an.
Wessen meine oder Ihre Gefühle? Können Sie überhaupt das eine vom anderen unterscheiden ohne dann eine Falle von Bösartigkeiten und Hass offen zuhalten nach dem Motto "Ätsch, bätsch reine Verarschung?"
Aber ich nehme mir Ihren Wunsch nach meiner Bodenstampfung zu Herzen, versuche künftig einen besseren Ausdruck meiner Beiträge; vielleicht kann ich so Ihre Erregungen in erträglichen Grenzen halten.
Bleiben sie einfach bei ihrer Wahrheit und ich bei meiner und dann kommen wir schon klar. Meine Erregung kocht sofort hoch, wenn ich mich verarscht sehe und das ist in dieser Welt leider sehr oft der Fall.
Svensgar, hat schon genug mit Katzenkacke zu tun.
Na ja, dann wissen Sie ja auch, das warme besser stinkt als kalte. Mit deren Erschlagen meine Ma oft drohte, wenn sie über etwas wütend war.
Aber wieso schreiben sie von Svensgar, anstatt von Ich? Wundert mich.
Aha und warum dann diese blöde Masche mit der Ruine und den Selbsttötungsabsichten? Ist wohl reiner Galgenhumor, überhaupt nicht witzig für mich. Ich kenne einfach zu viele Leute die so dahin vegetieren und einfach nicht leben und sich wie hier im Thread eine schöne Welt nach dem Ableben aus dieser Welt ausmalen.Ich hatte mich schon immer für wesentlich humorvoller als traurig gehalten.
In meinen Augen alles Phantasie und Schneegestöber. Die Musik spielt immer noch hier. Der Rest ist Illusion. Die zwar keinem im ersten Moment schadet aber auf die Dauer den Blick für die Realität verliert, es sein denn es wird hier an der Verwirklichung gearbeitet.
rg