EarlyBird
Well-Known Member
AW: Sterben
Hi Belair!
Wie genau hast du dich denn mit dem Thema befasst?
Wieviele Nahtod-Berichte und Auswertungen derselben hast du gelesen?
Hast du dich mit den Protokollen von Rückführungen in frühere Leben und das Leben zwischen den Leben befasst?
Stell doch mal die Literaturliste hier ein - bin immer dankbar für neue Informationen!
Es steht dir frei, bis an dein Lebensende zu zweifeln. Und mir und jedem anderen, der das möchte, steht es frei, sich so tief auf die Thematik einzulassen, wie er selbst das möchte!
S.g. EarlyBird.
Manche Sichten und Ansätze zu diesem "Leben nach dem Tode" Thema sind eben, nach einer genaueren Überprüfung oder weil sie nicht überprüft werden können, lächerlich.
Hi Belair!
Wie genau hast du dich denn mit dem Thema befasst?
Wieviele Nahtod-Berichte und Auswertungen derselben hast du gelesen?
Hast du dich mit den Protokollen von Rückführungen in frühere Leben und das Leben zwischen den Leben befasst?
Stell doch mal die Literaturliste hier ein - bin immer dankbar für neue Informationen!
Aber du hast sicher ein so hohes Maß an Fantasie dass du dir vorstellen kannst wie ich zu dem Thema "Leben nach dem Tode" stehe !!!
Denn ich bin so lange Zweifler bis ich durch reproduzierbare Fakten überzeugt werde. Und die gibt es zu diesem Thema momentan nicht.
L.G. Belair57
Es steht dir frei, bis an dein Lebensende zu zweifeln. Und mir und jedem anderen, der das möchte, steht es frei, sich so tief auf die Thematik einzulassen, wie er selbst das möchte!