AW: ich bitte um hilfe
er ist 23...ich bin 20.
oh, warum denn das?wie darf ich das denn verstehen?also lar, ich sehe was du geshrieben hast, nur was hat die anhänglichkeit zum elternhaus mit der bindung zu mir zu tun? hmm...
ohje, du verunsicherst mich gerade schon wiedre sehr dolle, weis jetzt schon wieder nicht was ich denken soll!aber wenn er sich bei mir nicht sicher sien sollte, warum hat er mich dann sienen eltern vorgestellet?
Ich finde es allerdings auch etwas seltsam, das dein Freund nur über Nacht bleibt bzw am Tage nur stundenweise Zeit mit dir verbringt.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie alt er ist.
er ist 23...ich bin 20.
Die Anhänglichkeit zum Elternhaus läßt allerdings darauf schließen das er, was eure Beziehung angeht, sich nicht ganz sicher ist.
oh, warum denn das?wie darf ich das denn verstehen?also lar, ich sehe was du geshrieben hast, nur was hat die anhänglichkeit zum elternhaus mit der bindung zu mir zu tun? hmm...
ja , wirs sprechen drüber!er gibt ja auch manchmal zu das er an einem problem schuld hat, allso an allem bin ch nicht schuld!Sprichtst du mit ihm über deine Gefühle? Wie reagiert er dann? Denkst du selber das das Hauptproblem bei dir liegt oder sagt er das?
ohje, du verunsicherst mich gerade schon wiedre sehr dolle, weis jetzt schon wieder nicht was ich denken soll!aber wenn er sich bei mir nicht sicher sien sollte, warum hat er mich dann sienen eltern vorgestellet?
dafür haben wir uns doch dann an einem anderen tag länger gesehen!hm....Zitat: ...also rief mich mein freund heute morgen an das wir uns heute leider nur von 14 - 15:45 uhr sehen könnnen da er sie zum flughafen fahren muss...
In diesem Fall solltest du ihm vielleicht sagen, das man sich lieber einen anderen Tag trifft wo mehr Zeit ist und er nicht solchen "Streß" hat. Vielleicht denkt er dann drüber nach ob bzw wie wichtig ihm die Beziehung zu dir ist.