Interessiert
New Member
- Registriert
- 3. Januar 2006
- Beiträge
- 46
Durch den Nachfolgenden Link, sollte wohl jedem klar werden, was Islam bedeutet: http://www.pbc.de/suli/1_02/muhammad.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert schrieb:Durch den Nachfolgenden Link, sollte wohl jedem klar werden, was Islam bedeutet: http://www.pbc.de/suli/1_02/muhammad.htm
Auch den (abschließenden) Beweis für die Nichtexistenz kann ich dir nicht liefern. Habe ich auch gar nicht gesagt! Ich habe lediglich gesagt, dass ihr NULL empirische Belege habt und auch die logischen Ableitungen nicht hinhauen! Wir Atheisten hingegen haben welche! Wenn sie auch nicht als abschließenden Beweis taugen, streng nach wissenschaftstheoretischen Ansprüchen. Aber die Belege sind erdrückend!Sunnyboy schrieb:Aber welchen "Beweis" gibt es bitteschön für die Nichtexistenz Gottes?
Das scheint mir ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt, sorry.
jede/r soll nach seiner Fasson selig werden .
Dieser Spruch des "großen" Friedrich des Großen ( Preußenkönig) aus der Aufklärung zeigt meiner Meinung nach viel eher den Geist dieses Forums als der von Dir angefragte..
Und zwar vor allen bei den jüngeren Usern - die schließlich unser kulturelles Erbe ( huch, wie hochtrabend) weitertragen.
Ja und genau das ist mein Problem mit den Religionen.Sunnyboy schrieb:Hallo
"Chacun à son gôut."
Diese von Marianne zitierte Aussage des "Alten Fritz" (wie man ihn hier liebevoll nennt)
trifft genau das, was ich mit meinen Beiträgen sagen wollte.
Solange er niemanden schadet, soll von mir aus jeder Mensch seinen eigenen Glauben oder Nichtglauben haben.
Deshalb akzeptiere ich jede Weltanschauung, die niemanden in seinen Rechten einschränkt oder diese Rechte oder die Gefühle eines Gläubigen verletzt.
Könntest du mir (als interessierten Leser) zu Liebe konkreter werden.*liebguck Danke!Kennst Du eine, wo keine Menschenrechte eingeschränkt werden?