Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann freu ick mir schon...Original geschrieben von Binchen
grüßgott,herr zalich! ich hab da ein ossi-gedicht gefunden ganz zu beginn ihrer beiträge und kanns nicht so ganz verstehen, was sie da gemeint haben. können sie mir da eine erläuterung verschaffen? ul*rikeOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Na, dann freu ick mir schon...
Das ist Phantasie, liebe lacu, schade dass du mir keine Gründe nennen kannst. Keine Antwort, welche Erfahrung?
Original geschrieben von lacuna777
Für mich ist die Geschichte keine Fantasie. Sie ist eine Art Bewußtmachung, um meinen kleinen Verstand, der nicht über´s Universum herausdenken kann, auf die Sprünge zu helfen....
Allein um der Erfahrung Willen, entsteht Neues. Wegen der Erfahrung kommen wir zurück. Vielleicht eine Art Sehnsucht, Auffrischung, Verbesserung des allgegenwärtigen Zustandes. Vielleicht auch eine Art Spaß, den wir hin und wieder wiedererleben wollen. Ich weiß, hört sich jetzt komisch an. So steht´s in mir geschrieben, soweit ich es in Worte fassen konnte
Liebe lacuna, es tut mir leid, wenn ich deine Geschichte und deine kindliche Fantasie, die in der Welt deiner Kindheit durchaus ihre Berechtigung und guten Gründe hatte, ins Licht einer reiferen Betrachtungsweis zerren muss, aber sonst gibt es keinen Gesprächs- und Denkfortgang.