• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reinkarnation - gibt es sie?

Werbung:
ha ha ha ha

nein gisbert, muss man nicht gelesen haben!;)

aber da wird auch mal von der "kritischen masse" gesprochen
dieses buch gehört mehr in den esoterik bereich.

ein roman mit mehr oder weniger schönen weissheiten!
- kommt auf dich an was du daraus machst! -

--------------------------------------------------------------------------------
na dann erklär mal kunfuzi
--------------------------------------------------------------------------------

Na, Konfuzi, Binchen hat gesprochen! Dann leg mal los!
:D :D :D - kling ja übel hab ich das geschrieben:p

sollte eher so klingen:
lieber konfuzi, mach dir die mühe und erklär unserem freund gisbert, was du unter kritischer masse verstehst.
interessiert mich ja auch.
danke
gruss binchen;)

Re-Delegation

Original geschrieben von Binchen
lieber konfuzi, mach dir die mühe und erklär unserem freund gisbert, was du unter kritischer masse verstehst.
interessiert mich ja auch.
ICH möchte auch Angestellte haben! Aber ich hätte einen anderen Vorschlag, Binchen aus der Esoterik: Erklär´s dem ollen Gisi doch selber...:p

GG

oh man gisbert

das ist schon so lange her wo ich buch gelesen hab!:(
aber ich versuchs und wenns falsch ist soll kunfuzi es korrigieren!:D

:o also in "celestine" wird von einer kritischen masse gesprochen, was soviel bedeutet, dass wenn genügend menschen "aufwachen", bzw. sich ihrer bewusst werde wer sie sind, dann wird sich die welt ändern weil diese menschen sich zusammen schließen und als "masse" mit ihren gedanken gutes bewirken! sie heben die energie der welt!

uff ich denkmal konfuzi hätte es besser beschreiben können!
so hab ichs in erinnerung!

K-o-n- f- uuuuuuuuuuu-z-iiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

wo ist denn aber auch?:D

hmmm
alles klar gisi:D :D :D

gruss binchen
ah konfuzi solls trotzdem nochmal erklären - bitte

oh man gisbert - oh frau binchen

Original geschrieben von Binchen
K-o-n- f- uuuuuuuuuuu-z-iiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

wo ist denn aber auch?:D
Ou ou. Was soll Noisette dazu sagen, in Sachen Frauenemanzipation?... Was soll man ÜBERHAUPT dazu sagen, in Sachen Frauenemanzipation...
Wie sang der weise John Lennon, kurz vor seinem Abnippeln, Text zu finden auf seinem Nachlass: Lennon Anthology: "You´ve got to serve yourself, and nobody gonna do for you..."

GG

vollkommen überzeugt!

Original geschrieben von lacuna777
dazu fällt mir wieder mal meine kleine geschichte ein, die ich mal im eso- forum geschrieben habe....
das kleine licht. ein bestandteil gottes, ohne das gott nicht existieren könnte, denn er besteht aus unendlich vielen lichtern. und jedes licht wird unendlich geliebt und darf alles tun, wo nach es strebt. gott überläßt jedem einzelnen licht seinen willen. straft es nicht und liebt es nur. ....es ist nur die erfahrung, keine antwort, keine suche........es ist...was ist...

Das ist Phantasie, liebe lacu, schade dass du mir keine Gründe nennen kannst. Keine Antwort, welche Erfahrung?

manni :)

hahaha gisbert

hat nicht "unser" lieber lennon uns frauen ein schönes lied geschrieben: "WOMAN" uhhhhhh uhhhh well well:D

ja ja ich weiss wir weibsen müssen alles selber tun:p

gisbert du wills mich verkackeiern!?:D

aber gut ums auch mitr lennons worten zu sagen:

whatever gets you thru the night, its alright, its alright;) :D

gruss binchen:)

gisbert vorsicht! wir könnten uns wiedertreffen!

ich freu mich schon aufs nächste leben!
dann tauschen wir die rollen!
du frau ich mann:D

gruss binchen;)

Werbung:
gisbert vorsicht! wir könnten uns wiedertreffen!

BIS JETZT
graut´s mir noch nicht vor dir...:p

Zurück
Oben