• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politiker wollen...

Werbung:
AW: Politiker wollen...

Schon wieder wer, der wahr schreibt und offensichtlich war meint.

Zeili

Aber vielleicht :dontknow: ist es kein Zufall, sondern bewusste Absicht, dass wahr (und nicht war ) geschrieben worden ist ...:dontknow:

Denn nicht alles, was wie ein Rechtschreibfehler aussieht, muss auch ein solcher sein, vermutet moebius
 
AW: Politiker wollen...

Schon wieder wer, der wahr schreibt und offensichtlich war meint.

Zeili

< Offensichtllich 'war' > ....dies meinst nur Du (hier als Politiker), - die missverständliche Übersetzungsmeinung 'Krieg' (hier bildlich gesprochen im Nicht-genug-Vergangenheits-Krieg) selbstverständlich hiervon sicher ausgenommen? ;)

Tatsächlich, jetzt dürfen es sogar alle Leser wissen, was *Zeili* meint und dieser Meinende aber weder Bernie noch Möbius im 'Seinenden und Scheinenden' wirklich so 'gemein gemeint' haben könnte, dass sich das 'Vergangene als das an sich selbst Vergangene' dafür wahrhaft schämen müsste :)

Politiker wollen nicht, .....dass Philosophie .....IST....
denn für diese Meinungsmacher wäre das schlichtweg MIST!

Bernies Sage
 
AW: Politiker wollen...

Tatsächlich, jetzt dürfen es sogar alle Leser wissen, was *Zeili* meint und dieser Meinende aber weder Bernie noch Möbius im 'Seinenden und Scheinenden' wirklich so 'gemein gemeint' haben könnte, dass sich das 'Vergangene als das an sich selbst Vergangene' dafür wahrhaft schämen müsste :)
Mach' Dir's nicht zu kompliziert, fasse einfach alles so positiv wie möglich auf.

Einiges im Leben war wahr, aber es war eben nur wahr.

Zeili
 
AW: Politiker wollen...

Mach' Dir's nicht zu kompliziert, fasse einfach alles so positiv wie möglich auf.

Einiges im Leben war wahr, aber es war eben nur wahr.

Zeili

Hallo Zeili, leider ist der von Dir scheinbar unkompliziert vorgetragene Satz : ......< Einiges im Leben war wahr, aber es war eben nur wahr. > ....schlicht unwahr!

Die Wahrheit ist - so wie ein Richter - 'nur' dem Gesetz unterworfen - und ausgenommen vom Gesetz ist immer die wahre Vergangenheit, weil sie immer außerhalb der (irdischen) Gesetzgebung steht!

Es wird immer nur die 'Ware Vergangenheit' vor einem irdischen Gericht verhandelt.

Politiker wollen das natürlich nicht hören. - Bist Du denn ein Politiker?

Bernies Sage
 
AW: Politiker wollen...

Hallo Zeili, leider ist der von Dir scheinbar unkompliziert vorgetragene Satz : ......< Einiges im Leben war wahr, aber es war eben nur wahr. > ....schlicht unwahr!

Die Wahrheit ist - so wie ein Richter - 'nur' dem Gesetz unterworfen - und ausgenommen vom Gesetz ist immer die wahre Vergangenheit, weil sie immer außerhalb der (irdischen) Gesetzgebung steht!
Du bist nicht der einzige, der zwischen war und wahr nicht unterscheidet (unterschied); freut mich, dass Du die Ware (goods) auf Anhieb richtig schriebst.

Nein, ich bin kein Politiker; ich bin nur der Meinung, dass falsche Schreibweisen einen Satz sehr wohl verzerren können.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Politiker wollen...

...[.....]...........

.....bin ..... der Meinung, dass falsche Schreibweisen einen Satz sehr wohl verzerren können.

Liebe Grüße

Zeili

Bist Du dementsprechend ebenso der Meinung, dass 'falsche' Raumkoordinaten sehr wohl auch einen Raum verzerren können, unabhängig davon ob der Raum real oder als Denkraum irreal ist ?

Welche Bedeutung würdest Du - generell - einem 'Zwischenraum der Sprache' zuweisen?

Kannst Du schon zwischen den Zeilen lesen und die Zeilen 'über-lesen' ?

Politiker wollen.....dies können.

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Politiker wollen...

Bist Du dementsprechend ebenso der Meinung, dass 'falsche' Raumkoordinaten sehr wohl auch einen Raum verzerren können, unabhängig davon ob der Raum real oder als Denkraum irreal ist ?
Als Trost für alle Rechtschreibmuffel bin ich auch dieser Meinung.

Welche Bedeutung würdest Du - generell - einem 'Zwischenraum der Sprache' zuweisen?
Sag' ich Dir, wenn Du mir eine mehrheitlich anerkannte Definition vom "Zwischenraum der Sprache" nennen kannst.

Kannst Du schon zwischen den Zeilen lesen und die Zeilen 'über-lesen' ?
Ja, aber natürlich nicht so gut wie Du.

Politiker wollen.....dies können.
Ich glaube, dass Du ein Politiker bist.

Gemeindepolitiker ?

Interessiert Zeili
 
Zurück
Oben