• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Werbung:
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Die GIER der Klientel in Griechenland sollen nun andere EU-Staaten bezahlen. Sie schraubten in ihrem Land die Preise hoch obwohl sie in den fleißigsten EU-Staaten schon zu hoch sind und reißen mit ihrer Gier, die vor massiver Verschuldung nicht halt macht, die ganze €-EU ins Elend. Was sind das für Menschen die da in Griechenland an der Macht sind?
Für mich ist das eine kriminelle Bande welche man wie andere vor den Internationalen Strafgerichtshof stellen sollte!
Fehlt es den Verantwortlichen der EU dafür an Ehre, Gewissen und Verstand???
Siehe:
http://wirtschaft.t-online.de/euro-...europaeischen-schuldenkrise/id_50384250/index
http://www.spiegel.de/wirtschaft/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,790169,00.html
http://www.spiegel.de/thema/euro_krise_2010/
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,775525-2,00.html

Alle Falschspieler in der EU gehören vor den Internationalen Strafgerichtshof denn es ist ein internationales Problem. Mal sehen welche Nation dazu den Mut hat, oder welche anderen Wege die mächtigsten Länder der Welt suchen.
 
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Sind das Ratschläge, wie man vielleicht, endlich, hoffentlich doch noch ein Stückchen vom Kuchen kriegen kann, bevor er endgültig verschimmelt?

Wäre es nicht eher sinnvoll, sich aus diesem Konsum- und Gier-Wahn endlich auszuklinken, anstatt noch alle letzten Möglichkeiten auszunützen, um seine Schäfchen noch rasch ins Trockene zu bringen (Natürlich inkl. einer Gedenkminute für die Verhungernden Kinder in Somalia und die vergifteten chinesischen Textilarbeiterinnen, und für die zerfetzten Körper in den diversen Bürgerkriegen und "Friedenseinsätzen" mit den Waffen, mit denen wir in D einen guten Profit machen. Jaja, in einer Gedenkminute hat das sicher alles Platz!)?

:megaphon:
Sie sind mir ein echter Dummpulverstreuer und wollen die schwer arbeitende Bevölkerung zu ihrem Nachteil verklapsen.
Niemand ist für Bevölkerungen anderer Länder verantwortlich, sie sind es in erster Linie für sich selbst. Abgesehen davon hat es mit den von mir angeschnittenen Problemen nichts zu tun was Sie dazu schreiben. Darum ist es in diesem Falle auch nicht das Thema. Legen Sie, wenn Sie wollen eine Gedenkminute gegen Totalitarismus ein, der durch Überstülpung einer neuen Religion in Europa sich breit macht. Suchen Sie nach Ehrenmann, Ehrenmord, Mafia und evtl. noch nach der neuen Religion, in der man die Wörter halleluja und kyrie leia nicht richtig verstanden und deshalb anders interpretiert hat (Allaha „Herr, erbarme Dich“)→siehe Kýrie eléison). Was man nicht hat macht man sich selbst. Die Geschichte beginnt mit dem Chasarenreich.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrie_eleison
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&search=alleluja&fulltext=1&redirs=1&ns0=1
http://de.wikipedia.org/wiki/Alleluja

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasarenreich?title=Chasarenreich&redirect=no
http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren
http://diepresse.com/home/science/306013/ChasarenReich_Das-juedische-Atlantis
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Chasarenreich.html
http://www.welt.de/kultur/article2402751/Das-groesste-juedische-Reich-aller-Zeiten.html
 
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Eulenspiegel, deine unzähligen Links nerven nur noch. Ich kann nicht alle anschauen. Wahrscheinlich übersehe ich deshalb manche Hinweise von dir.

Was willst du mit deinem letzten Beitrag eigentlich sagen?
 
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Eulenspiegel, deine unzähligen Links nerven nur noch. Ich kann nicht alle anschauen. Wahrscheinlich übersehe ich deshalb manche Hinweise von dir.

Was willst du mit deinem letzten Beitrag eigentlich sagen?

MIt hoher Wahrscheinlichkeit haben die Türken den Islam erfunden als sie im Chasarenreich die Schutzmacht bildeten. Aus dem Alleluja wurde Allaha.

Kýrie eléison (griech. κύριε ἐλέησον „Herr, erbarme Dich“) war in vorchristlicher Zeit ein gebräuchlicher Huldigungsruf für Götter und Herrscher. Die Juden der griechischsprachigen Diaspora hatten den Kyrios-Titel auf den Gott Israels bezogen (als Übersetzung für adonai „Herr“, vergleiche JHWH), welcher im frühen Christentum zur zentralen Hoheitsbezeichnung Jesu wurde.

Mit den Worten Kýrie, eléison! Christé, eléison! Kýrie, eléison! begrüßen Christen seit den Anfängen des Christentums Jesus in ihrer Mitte.

Die Juden scheinen damals keine Fremden zu ihren Gottesdienst zugelassen zu haben. Da haben sie wahrscheinlich einige Türken belauscht, jedoch nicht alles genau mitbekommen. So scheint der Islam in Georgien (heiliger Georg - darauf beruft man sich) entstanden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Was auch immer wann entstanden sein mag :dontknow:
Es ist jedenfalls getauter Schnee von gestern oder vor-gestern oder vor-vor-gestern ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

Erläuterungen zu den Erzengeln:
El ist in der Bibel die Bezeichnung für Gott. Als Namensanhang weist es auf die Gottgleichheit hin. Demzufolge wäre auch Jesus als Erzengel zu bezeichnen und müßte somit Jesusel genannt werden; analog zu: Gabriel,
Michael, Raphael und Uriel.
Das Reich Gottes und die Propheten: Der Prophet Micha schreibt zB. viel über das Reicht Gottes. So ist es wahrscheinlich das es sich bei ihm auch um den Erzengel Michael handelt.
Siehe:
http://www.tor-zur-welt.info/Die gefallenen Engel.htm
Auszugszitate:
Satanel rief die Engel aller Herachien zum Aufstand gegen Gott auf. Somit bekann der Krieg im Himmel und mit Satanel fielen 1 Drittel aller Engel von Gottes Seite ab.
Die Spaltung war vollzogen, und von nun an ging es um die von Gott erschaffene Welt. Auf der Seite der Abtrünnigen befanden sich zahlreicher Engel aus den niedrigeren Chören, und Satanel war oberster Befehlshaber.

Gottes Strafe für die gefallenen Engel war die ewige Verdammung.
Dem Engel Micha wurde von Gott aufgetragen dafür zu sorgen, das Satanel, der von nun an den Titel "el" (Gott) nicht mehr trug und sein Gefolge in die Hölle zu verbannen sind. Micha wurde somit zum obersten Engel im Himmelsreich und trug von da an den Namen Michael. Die ewige Verdammung beinhaltete als Hauptstrafe den Verlust der beseligen Anschauung Gottes.
Was sich die Engel am meisten wünschen, Gottes gnaden und seine Liebe, hatten sie so endgültig verloren.

Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Micha
Auszugszitate:
Er erhielt seine Offenbarungen nach Micha 1,1 während der Regierungszeit der Könige Jotam (757–736 v. Chr), Ahas (735–725 v. Chr), und Hiskija (725–697 v. Chr) von Juda.

„Seine Rede, die Micha dem Moreschetiter geschah in den Tagen Jotams, Achas', Chiskijas, Könige von Jehuda, was er empfing über Samarien und Jerusalem.“

– Martin Buber, Franz Rosenzweig: Bücher der Kündung[1], hier Micha 1,1 EU

Er war also ein Zeitgenosse von Jesaja, Amos und Hosea. Mit Moreschet (Micha 1,1 und Jeremia 26,18 EU) ist wahrscheinlich das Dorf in der Nähe von Gat in der judäischen Schefala gemeint.

Verse 1,1–8 EU dürften vor der Zerstörung Samarias durch Sargon von Assur (722 v. Chr.) entstanden sein, Verse 1,9–16 EU vor dem Einfall Sanheribs von Assur (701 v. Chr.)


Wichtiges Zitat des christlichen Widerstands in der DDR

Micha 4,1–4: „Schwerter zu Pflugscharen“

In den letzten Tagen aber wird der Berg, auf dem Gottes Haus steht, fest stehen, höher als alle Berge und über alle Hügel erhaben. Und die Völker werden herzulaufen, und viele Heiden werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns hinauf zum Berge des Herrn gehen und zum Haus des Gottes Jakobs, damit er uns lehre seine Wege und wir in seinen Pfaden wandeln!

Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem. Er wird unter großen Völkern richten und viele Heiden zurechtweisen in fernen Ländern. Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Kein Volk wird gegen das andere das Schwert erheben, und sie werden fortan nicht mehr lernen, Krieg zu führen. Ein jeder wird unter seinem Weinstock und Feigenbaum wohnen, und niemand wird sie schrecken.
Denn der Mund des Herrn Zebaot hat es geredet.

Im wesentlichen geht es um Satans Revolte gegen den damaligen Herrscher, die immer als Gott verehrt wurden. MIcha biderte isch dem Herrscher an und wurde erhöht; vielleicht war er dann Wesir und diese waren in ihrer Befehlsgewalt gottgleich.
Nichts weiter bedeutet das was geschrieben steht.

Dazu der Koran:
2.Die Kuh (Al−Baqarah).
14.Und wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben". Wenn sie aber mit ihren Satanen allein sind, sagen sie: "Wir sind ja mit euch; wir treiben ja nur Spott."

36.Doch Satan ließ sie dort straucheln und brachte sie aus dem Zustand heraus, in dem sie waren. Da sprachen Wir: "Geht (vom Paradies) hinunter! Der eine von euch sei des anderen Feind. Und ihr sollt auf der Erde Wohnstätten und Versorgung auf beschränkte Dauer haben."

98.Wer auch immer zum Feind wurde gegen Allah und Seine Engel und Seine Gesandten und Gabriel und Michael, so ist wahrlich Allah den Ungläubigen ein Feind.

Damit läßt sich die Geschichte zusammensetzen:
Ich vermute einmal hinter der -Vertreibung der Erzengel aus dem Paradies verbigt sich dieses Ereignis:
Verse 1,1–8 EU dürften vor der Zerstörung Samarias durch Sargon von Assur (722 v. Chr.) entstanden sein, Verse 1,9–16 EU vor dem Einfall Sanheribs von Assur (701 v. Chr.).
Nun kennen wir Allah - Gott den Herrscher, welcher die Abtrünnigen Engel (Kleine Vasallenherrschaftsgebiete) aus dem Himmel warf.


Was sich aus der Bibel nicht erklären läßt das liefert der Koran und schon wird alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Macht und Ohnmacht - Politiker und Banken

El ist in der Bibel die Bezeichnung für Gott.
Al auch... daraus leitet sich ja auch der Name "ElAl" ab. Abraham und Ibrahim. Damit fliegt sich's doppelt göttlich.
Shalom und Salaam.:jump6:

Modell_ElAl_B772_200P.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben