Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollen die Herren machen!Na dann fang aber jetzt auch mal an das "Problem" "Liebe" "auf wissenschaftlichem Wege anzugehen"!
Oder was jetzt?!
Du meinst also, es gibt einen Unterschied zwischen meinem Schreiben und meinem Denken!aber sobald Sie sich zum Beispiel fragen, was Sie denn da zur Sprache bringen und ob das, was da von Ihnen zur Sprache gebracht ist mit dem, was Sie zur Sprache zu bringen gedachten, entweder etwas gemein hat oder nicht, mit welcher Wissenschaft gedenken Sie es zu klären und was bliebe dabei unbeantwortet?
Nein - wie kommen Sie eigentlich auf Sinnlosigkeit?Können Sie überzeugend für die Sinnlosigkeit der Frage nach der richtigen Lebensführung argumentieren?
Wenn ich so viel tratschen würde dann hätte ich auch zehntausend Beiträge!
erkläre mal
Ich, mit: Lebenskunde (ist eine: Wissenschaft), was da unbeantwortet bleibt: nichts
Nein - wie kommen Sie eigentlich auf Sinnlosigkeit?
In meinem Sprachgebrauch kann man das Wort "Philosophie" streichen!
Warum ich von Philosophie /Philosophen, nichts halte:
weil es Hobbytratscher sind (unnötig!)
(so unnötig wie Religion)
Na, und von Liebe.. keine Ahnung ?
Was ist das?wahre Philosophie
Was ist das?
Hierzu frägt jemand anonym nach, (der sich nebenbei als Atheist outet), was "Wahre Philosophie" sei.Warum sollte man Hobbytratscher und Religionsfanatiker nicht wegdenken können, ohne dass die wahre Philosophie als praktisch erfahrbares Lebenselexier entfiele?
Ohne Quatsch:Was ist das?
undefinierte Hauptbegriffe = [bei mir]: Quatsch
Nenne mir doch bitte mal, was die Philosophie kann!