• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

@5Zeichen
Es gibt die User, welche damit resonieren... weil sie selbst -aufgrund innerer Muster- betroffen sind. Und dann sind noch andere, welche die Larve und die darhinterliegende Fratze gleichzeitig sehen/spüren... und denen das zur Schau gestellte ewige (destruktive) Geblubber auf den Nerv geht, wenn es in JEDEM Thread und JEDEN Tag mehrmals daherblubbert. :regen:

Weder Neuigkeiten verbreitend noch sonderlich intelligent. Es hat für andere keinen Nutzen. Es ist nur sprungschall-plattelnd eigennützlich... grauslich.
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

@5Zeichen
Es gibt die User, welche damit resonieren... weil sie selbst -aufgrund innerer Muster- betroffen sind. Und dann sind noch andere, welche die Larve und die darhinterliegende Fratze gleichzeitig sehen/spüren... und denen das zur Schau gestellte ewige (destruktive) Geblubber auf den Nerv geht, wenn es in JEDEM Thread und JEDEN Tag mehrmals daherblubbert. :regen:

Weder Neuigkeiten verbreitend noch sonderlich intelligent. Es hat für andere keinen Nutzen. Es ist nur sprungschall-plattelnd eigennützlich... grauslich.

Ich würde mich weder zur einen noch zur anderen Gruppe zählen, also ist die Sortierung irgendwie zu grobrastrig.

Aber lassen wir´s gut bzw. ungut sein. :) Dich nervt es halt. :blume2:
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Das ist genau das, was Sie zukünftig im Fernsehen sehen müssen.

Ich hab' zum Glück keinen Fernseher, also kann ich dort auch nicht reinkommen.

Ganz im Sinne dieses Threads:
Empfa(e)ng(nis)sverhütung

Mir geht`s genauso ! Ebenfalls TV-abstinent.
Gruß: Perivisor
 
AW: ALLE Themen, außer: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung


Und wenn mein Bein zu sehr drückt, kann ich ja immer noch zum Orthopäden gehen ..., falls das Drücken nicht von selbst wieder verschwindet ...:lachen::lachen::lachen:

moebius

Beindrücken, gedrückte Beine,...

:ironie:Na, Ihr habt Probleme...;)

Gruß!
Allfred
 
Werbung:
Zurück
Oben