• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Meine sind meist ungebündelt (falls "Nervenbündel" das Gegenteil davon ist). :)



der sänger von der EAV hat mal auf ö2 bei so einer gelegenheit verlauten lassen, damals, als das richtig los ging, 1983, da hat er die nerven bündelweise weg geworfen, weil er stets solches lampenfieber hatte, dass er jedesmal vor dem auftritt kurz vorm zusammenbruch war.

ich hab einfach nicht verstanden, wieso er da nicht gefragt wurde, wohin er die geworfen hat und ob die wieder zurück kamen. nerven hat man nicht endlos, wie ich denke.


naja mei :)
 
AW: Alle Themen, außer: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

der sänger von der EAV hat mal auf ö2 bei so einer gelegenheit verlauten lassen, damals, als das richtig los ging, 1983, da hat er die nerven bündelweise weg geworfen, weil er stets solches lampenfieber hatte, dass er jedesmal vor dem auftritt kurz vorm zusammenbruch war.

ich hab einfach nicht verstanden, wieso er da nicht gefragt wurde, wohin er die geworfen hat und ob die wieder zurück kamen. nerven hat man nicht endlos, wie ich denke.


Wir haben uns offenbar inzwischen einen Ersatz- geschaffen, für EarlyBirds Final-Thread, der ja eine Weile DER df-Treff war.

Und :ironie: zum Thema Empfängnisverhütung ist eh alles gesagt und geschrieben.

Ja, Nerven sind nicht im endlosen Vorrat vorhanden. Manche müssen sich mittels Psychokliniktherapie neue schnitzen lassen.
 
AW: Alle Themen, außer: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Wir haben uns offenbar inzwischen einen Ersatz- geschaffen, für EarlyBirds Final-Thread, der ja eine Weile DER df-Treff war.

Und :ironie: zum Thema Empfängnisverhütung ist eh alles gesagt und geschrieben.

Ja, Nerven sind nicht im endlosen Vorrat vorhanden. Manche müssen sich mittels Psychokliniktherapie neue schnitzen lassen.



ja, es passen die hiesigen äußerungen nicht mehr zum strangtitel.

sei es drum, hauptsache nerven...bei mir ist das unterschiedlich, je nach tagesverfassung. mal nerven mich schon die kleinsten dinge, dann wieder denk ich mir, geht ja um nix.

zu psychokliniken nur so viel: eine bekannte (angsterkrankt) hab ich vorzeitig rausgeholt, eine andere (psychiatrie) mit dem richter.

diese hütten bringen oft nicht, was die versprechen. für mich wärs nix...außer, es gäb eine exzentrikerabteilung. querulant ist man gleich, wenn man nicht zeitgeistgemäß zugeschliffen ist. und diese wahrheiten dort, r. hat mir ja allerhand erzählt "es gibt kein richtung und falsch", lauter solchen mist erzählen die den leuten, damit die in die gänzliche beliebigkeit abgleiten.

nix für mich...
 
AW: Alle Themen, außer: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

ja, es passen die hiesigen äußerungen nicht mehr zum strangtitel.

sei es drum, hauptsache nerven...bei mir ist das unterschiedlich, je nach tagesverfassung. mal nerven mich schon die kleinsten dinge, dann wieder denk ich mir, geht ja um nix.

zu psychokliniken nur so viel: eine bekannte (angsterkrankt) hab ich vorzeitig rausgeholt, eine andere (psychiatrie) mit dem richter.

diese hütten bringen oft nicht, was die versprechen. für mich wärs nix...außer, es gäb eine exzentrikerabteilung. querulant ist man gleich, wenn man nicht zeitgeistgemäß zugeschliffen ist. und diese wahrheiten dort, r. hat mir ja allerhand erzählt "es gibt kein richtung und falsch", lauter solchen mist erzählen die den leuten, damit die in die gänzliche beliebigkeit abgleiten.

nix für mich...

Ja, wichtig, daß das angesprochen ist. Ich denke, da sind viele schlimme Schicksale verborgen. Von Leuten, die dort "festgehalten" werden, mit der Begründung sie seien irr. Verursacht scheint mir der als Diagnose herzuhalten habende Zustand durch die Psychopillen, die die Klinik verabreicht. Ein Teufelskreis - im Sinne jener Kliniken Hand in Hand mit der Pharmaindustrie. Und zugleich kann man da auch Leute mit permanent regierungsmißliebigen Meinungen "therapieren". :(
 
Werbung:
AW: Alle Themen, außer: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Ja, wichtig, daß das angesprochen ist. Ich denke, da sind viele schlimme Schicksale verborgen. Von Leuten, die dort "festgehalten" werden, mit der Begründung sie seien irr. Verursacht scheint mir der als Diagnose herzuhalten habende Zustand durch die Psychopillen, die die Klinik verabreicht. Ein Teufelskreis - im Sinne jener Kliniken Hand in Hand mit der Pharmaindustrie. Und zugleich kann man da auch Leute mit permanent regierungsmißliebigen Meinungen "therapieren". :(




das mit dieser bekannten von mir, die ich mit dem richter raushab aus der klappse, die story ist der gipfelpunkt des siedepunkts...ein glück, dass dort auf der station ein münzfernsprecher war, sonst wüßte ich bis heute nicht, was und wie.

die ging dort zu einer beratung, ganz anderes thema, da gings um erbschaftsgeschichten, der soz.päd. hat halt sein büro da in dieser klappse, warum auch immer. da gings dann um ihren bruder, das verhältnis zu dem, sagt sie, als kind hätte sie ihn so gehaßt, wie nochwas, da drückte der schon irgendwo drauf, die kamen, nahmen sie zu zweit rechts und links und ab auf die aufnahmestation. das erste, was dort ein arzt zu ihr sagte war, sie müsse 3 monate dort bleiben. das beste, man gab ihr dann die diagnose "organische schizophrenie", diese diagnose gibt es gar nicht.

wenn die schizophren ist, bin ich rübezahl.

aber, noch besser, die frau ist diabetikerin, die haben ihr sogar das insulin weg genommen, 2 tage lang, die haben sie fast umgebracht...dann hat sie mir am tel erzählt, man würde sie zwingen, tropfen zu nehmen und sie wäre von diesen völlig "weg", ich wieder mit meinen ratschlägen, hernach viel trinken, finger nach hinten, reinkotzen ins klo nach dieser medikametengabe. psychopharmaka hatte die in ihren leben nie gebraucht, nie genommen - das alles mit ende 50.

wäre, wenn sie die nerven gehabt hätte, ein fall für den staatsanwalt gewesen. ich hab sie dann raus gebracht, auf dem inoffiziellen weg (sonst hätts noch länger gedauert) und sie hatte noch wochenlang alpträume.

der stationsarzt dort, hat sie erzählt, hat zu einer patienten mit religionswahn, die mit ihr im zimmer lag (4 wochen hat der spuk gedauert) wortwörtlich gesagt "so lang sie hier sind bin ich ihr gott".

tja...unglaublich, aber sicher kein einzelfall.
 
Zurück
Oben