• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Moebius ist sicher ein Wurm-Virus-Trojaner, der die Aufgabe hat, sämtliche Themen mit spam zuzumüllen.
Wenn jetzt alle offenen Fragen zum Thema "Empfängnisregelung" geklärt sein sollten, können wir uns ja anderen Themen zuwenden - solange Moebius das zuläßt.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Moebius ist sicher ein Wurm-Virus-Trojaner, der die Aufgabe hat, sämtliche Themen mit spam zuzumüllen.
Wenn jetzt alle offenen Fragen zum Thema "Empfängnisregelung" geklärt sein sollten, können wir uns ja anderen Themen zuwenden - solange Moebius das zuläßt.
Perivisor

Sie Besser-Wisser könnenja die Sperrung von moebius beantragen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung?

Es sei den sich neckisch Befehdenden meine unmaßgebliche Definition (nicht um jemandem auf die Füße zu steigen, sondern aus Freude am Wortspiel) mitgegeben:

Besserwisser
= Jemand, der das definitiv Beste
besser macht.

Gruß!
Allfred
 
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung?

Es sei den sich neckisch Befehdenden meine unmaßgebliche Definition (nicht um jemandem auf die Füße zu steigen, sondern aus Freude am Wortspiel) mitgegeben:

Besserwisser
= Jemand, der das definitiv Beste
besser macht.

Gruß!
Allfred

Aber was ist das definitiv Beste :dontknow:
Aus welcher Perspektive kann fest-gestellt werden, was das jeweils definitiv Beste ist :dontknow:

Gruß, moebius
 
AW: "Humor"volle Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

Aber was ist das definitiv Beste :dontknow:
Aus welcher Perspektive kann fest-gestellt werden, was das jeweils definitiv Beste ist :dontknow:

Gruß, moebius

Auch auf diese Frage(n) gibt es Antwort, jedoch ist die wahrscheinlich anders als von Dir eventuell vermutet:

Das gehört zum Wortspiel

(Anm.: Es ist damit ohnehin niemand persönlich gemeint, es geht ausschließlich um die Definition der Assoziation!),

etwas (perspektive-/sichtbedingt) unsteigerbares zu steigern (deshalb bewußt das Wort "definitiv" gewählt habend), um zu zeigen, was ein "Besserwisser" letztlich macht bzw. (nicht) bewirkt.
:ironie: So wird eine einfache Wortspielerei zur Wissenschaft. Ich denk' drüber nach, ein Buch dazu zu schreiben.

Viele Grüße!
Allfred
 
AW: "Humor"volle Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

....
:ironie: So wird eine einfache Wortspielerei zur Wissenschaft. Ich denk' drüber nach, ein Buch dazu zu schreiben.

Viele Grüße!
Allfred

Viel Glück beim Schreiben eines :buch: ...:D
:ironie: Aber mache es nicht so wieder dieser Ober-Depp aus Guttenberg ..., der hoffentlich für den Rest seines Plagiator-Lebens in den USA bleiben wird ...dem Land der begrenzten Unmöglichk...äääähhhh.... der unmöglichen Begrenztheiten.....äääähhh....der unbegrenzten Möglichkeiten ...:lachen:

Viele Grüße zurück!
moebius
 
Werbung:
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung

herr möbius,

sie kosten mich noch die vorletzten nerven mit ihren hippeligen beiträgen - ich würd so gern was lesen von ihnen.

geht das denn gar nicht? :)


und dann noch ständig den guttenberg...man hat ihn über und den wulff auch.
 
Zurück
Oben