• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschliche Intelligenz versus künstliche Intelligenz

Werbung:
Burkart schrieb:
Also: Was war nochmal der Sinn deiner Gegenparts?
Wie
bitte?! Das fragst Du mich jetzt hier?!Und im Anschluss gleich dann auch noch die Frage?!
Offensichtlich willst du mich nicht ernst nehmen, weil du nicht mal mein ernst gemeinte Frage beantwortest... (dass es Gegenparts gibt, ist ja nicht die Frage, aber wofür sind sie für dich so wichtig??)

Für mich wird's immer 'spätestens' dann 'schon' "persönlich", wenn ich Grund zu der Berfürchtung haben muss, man versuche mich zu 'verarschen'! Und spätestens mit der Frage muss ich das ja wohl nun hier!? Oder was soll das hier
anderes sein?!
Wenn Du sowas tatsächlich unter "sachliche Diskussion" verstehst, dann bleibt mir nichts als ein "NEIN DANKE!"
...aber vielleicht verstehst du auch einfach nicht, wenn jemand auf so eine Frage eine Antwort wünscht...

Aach, "mein Gegenpart-Konzept", 'ich lach mich kaputt'! Und muss schon wieder fragen: Wo 'lebst' Du denn eigentlich und, bzw., als was denn nun tatsächlich überhaupt?
...sondern lachst dich lieber kaputt und stellst anmaßende Fragen.

Und: jetzt versuchst Du immerhin 'mal', "mir" zu "folgen"?
Ich habe es aufgegeben aufgrund nicht beantworteter Fragen und einem für mich nicht akzeptablen Schreibstil.

<prust> "ausgrabe". 'Mensch' ich hab hier just vier Browserfenster als Tabs in der Leiste mit unseren vorherigen Artikeln, um da oder da... nochmal nachlesen zu können... Dir ist, wär' das aber 'schon'... 'viel zu viel... was? Zwecks "Diskussion"? Oder was jetzt??
Ich kann doch nicht für jede Diskussion 4 Tabs offen halten, ich diskutiere auch woanders. Deshalb fehlen mir hier die relevanten Zusammenhänge *ortsnah* in einem Beitrag.

Tja, "können wir" das 'jetzt'?
:)
Du hast mich leider desillusioniert.
 
Offensichtlich willst du mich nicht ernst nehmen, weil du nicht mal mein ernst gemeinte Frage beantwortest... (dass es Gegenparts gibt, ist ja nicht die Frage, aber wofür sind sie für dich so wichtig??)
Hier erstmal: Du merkst hier also schon mal selbst nicht einmal, dass Du hier selbst für diesen Deinigen nur einen Satz so gut wie nur "Gegenparts" benötigt hast, um den überhaupt artikulieren und da hinschreiben zu können:
"offensichtlich <-> unscheinbar";
"willst <-> willst nicht";
"Du <-> ich";
"mich <-> dich";
"nicht <-> doch";
"nicht ernst nehmen <-> ernst nehmen";
"mein <-> dein;
"ernst <-> spaßig";
"gibt <-> nicht gibt";
"Frage <-> Antwort";
"wichtig <-> unwichtig".
Und schon gar nicht, dass die mit "nicht" 'sogar' "Universal-Gegenparts" sind: ja, nämlich "Nichts".
Aber Du würdest jetzt wohl immer noch bzw. wieder "fragen": "aber wofür sind sie für dich so wichtig??" Und insbesondere wohl wieder "dich", also (nur) "für mich", was?
...aber vielleicht verstehst du auch einfach nicht, wenn jemand auf so eine Frage eine Antwort wünscht...
'Frechheit'! "anmaßende":
Nämlich, dass es in 'Leben' und dessen 'Welt' absolut nichts ohne auch seinen Gegenpart geben kann! Und dies immer 'genau gleichberechtigt, immer genau 'gleich stark'!

Aber 'Ihr' träumt doch dennoch immer noch davon, 'Ihr' könntet schon die 'Bugs', wenn auch nicht vollständig verhindern, raushalten, rauskriegen, 'ausmerzen'.... aber doch doch hinreichend... wie soll ich nun für Dich versuchen zu sagen? 'insgesamt niederhalten' vielleicht? Und so auch das ungewollte, jedenfalls von 'Euch', und tatsächlich aber ja immer noch 'gefährlicher' werdende, eben "fremde Ausrollen auf anderen Rechnern", na, ver....? Oder im 'noch hinnehmbaren Rahmen...'? Oder '....'?
Na ja, 'nur knapp daneben': Nichts ist das nämlich 'schon mal', und außerdem sogar sowieso 'schon mal' immer. Aber falls es Dir gelingen sollte, darüber hinaus die eigentliche/n Bedeutung/en der beiden konkret herauszubekommen und Dir zu versinnbildlichen, dann wird Dir ganz sicher auch ihr jeweiliger Gegenpart 'nicht mehr weit sein'.
Ach nein? Du zählst dann 'gleich' aber all die auf, die nach Dir jedoch ohne auskommen können sollen?

Aber davon mal noch abgesehen: von der wirklichen Tragweite dessen hier scheinst Du nicht mal auch nur zu ahnen. Denn würde nur eine einzige dieser wirklichen Bedeutungen fehlen, könnte nur nichts als Nichts 'sein'. Denn absolut nichts kann, könnte im/ dem Ganzen fehlen.

Wieso das denn? Du kennst die Gegenparts, die gegensätzlichen Bedeutungen der drei also gar nicht? Wieso nicht? Dann einfach mal mit 'keine' oder 'keinerlei' davor probieren? Dass 'wir' für Bedeutungen keine Begriffe uns ausgedacht haben, bedeutet doch, und schon gar nicht zwangsläufig, dass es (auch) die Bedeutungen nicht gibt, nicht geben kann.

Aber wenn Du auch hier 'auch nur ein bisschen wirklich auf Zack' gewesen wärst, wärst, dann hätte, müsste Dir hier noch etwas ganz anderes auffallen: Nämlich, dass es (auch) 'Raum' gar nicht wirklich geben kann. Weil z. B. 'Breite' in Wirklichkeit gar keinen Gegenpart haben kann, weil der, 'gerade von sich aus', absolut nirgendwo sein könnte, kann. Und z. B. 'Breite' es somit gar nicht wirklich geben kann, weil sie somit 'schon' gar keinen 'Anfang' haben kann. ...
Falls Du Dich aber auch zu 'den Menschen' zählen solltest, dann 'dürftest' auch Du nicht mal in der Lage sein, 'nur' Deinen 'Sauerstoffbedarf" gedeckt zu kriegen, ohne "mein" "Gegenpart-Konzept"!
Ja richtig, auch Du musst Dich 'garantiert' dazu auch und so gut wie ununterbrochen entscheiden zwischen den beiden Gegenpolen 'Ein- <-> Ausatmen'. Ja, auch Du wirst das dann aber, 'mehr oder weniger', 'unbewusst' quasi 'automatisiert' haben. Was aber rein gar nix daran ändern kann, dass das doch immer wieder entschieden werden muss. Und überhaupt geschehen kann das sowieso 'nur' zwischen diesen beiden "Gegenparts"! Wie aber absolut alles Geschehen, denn das ist er nämlich, der wirkliche 'Raum'! In dem überhaupt 'geschieht'!
Aber das ist für Dich "unwirklich", ach ja?
Dann nochmal: Es gibt 'in dieser Welt' absolut nichts, was ohne, nicht in oder 'mittels' "meinem/s" "Gegenpart-Konzept/s" 'passieren' kann, könnte!
Und von wegen "verschiedene", diesbezüglich schweben Dir da konkret welche vor? Aber Bedeutungen wohl gemerkt! Denn 'nur' solche, die gibt es überhaupt wirklich. Und die decken 'oft' auch mehrere... ä 'Einzeldinger' quasi 'gleichzetig' ab. 'Verlust' ist Z. B. so eine... und ja, mit 'Gewinn' 'natürlich' als ihr Gegenpart. ...
Also "Keine Antwort/en"??

Nein, für Dich soo offensichtlich nicht.
...sondern lachst dich lieber kaputt und stellst anmaßende Fragen.
Ich habe es aufgegeben aufgrund nicht beantworteter Fragen und einem für mich nicht akzeptablen Schreibstil.
Ach ja, als 'allerletzter Strohhalm' muss nun "der Schreibstil" wieder mal herhalten. Ja, dass kenn' ich inzwischen ja auch 'sehr gut', von solchen Schein- oder 'sogar doch' Möchtegern-'Diskutanten' wie Dir.
Ich kann doch nicht für jede Diskussion 4 Tabs offen halten, ich diskutiere auch woanders. Deshalb fehlen mir hier die relevanten Zusammenhänge *ortsnah* in einem Beitrag.
Nun ja, das ist 'wohl wahr'. Aber so offensichtlich nicht nur "hier".
Du hast mich leider desillusioniert.
Nein, das hast Du 'wohl längst' selbst erledigt.
Und/oder: ja, das scheint mir nun auch echt schon voll gelungen zu sein.
Und bleibt aber noch 'nur' zu hoffen: das auch bezüglich "Deiner" "KI".

Und so kann jetzt wohl auch nur noch der hier 'Dein' "Universal-Gegenpart" 'zugeschlagen' haben:
"weiterdiskutieren" <-> nein, nix mehr, weil bei mir so gar nix mehr dazu vorhanden".
:(
 
Hier erstmal: Du merkst hier also schon mal selbst nicht einmal, dass Du hier selbst für diesen Deinigen nur einen Satz so gut wie nur "Gegenparts" benötigt hast, um den überhaupt artikulieren und da hinschreiben zu können:
"offensichtlich <-> unscheinbar";
"willst <-> willst nicht";
"Du <-> ich";
"mich <-> dich";
"nicht <-> doch";
"nicht ernst nehmen <-> ernst nehmen";
"mein <-> dein;
"ernst <-> spaßig";
"gibt <-> nicht gibt";
"Frage <-> Antwort";
"wichtig <-> unwichtig".
Und schon gar nicht, dass die mit "nicht" 'sogar' "Universal-Gegenparts" sind: ja, nämlich "Nichts".
Aber Du würdest jetzt wohl immer noch bzw. wieder "fragen": "aber wofür sind sie für dich so wichtig??" Und insbesondere wohl wieder "dich", also (nur) "für mich", was?
'Frechheit'! "anmaßende":






Also "Keine Antwort/en"??

Nein, für Dich soo offensichtlich nicht.

Ach ja, als 'allerletzter Strohhalm' muss nun "der Schreibstil" wieder mal herhalten. Ja, dass kenn' ich inzwischen ja auch 'sehr gut', von solchen Schein- oder 'sogar doch' Möchtegern-'Diskutanten' wie Dir.
Nun ja, das ist 'wohl wahr'. Aber so offensichtlich nicht nur "hier".
Nein, das hast Du 'wohl längst' selbst erledigt.
Und/oder: ja, das scheint mir nun auch echt schon voll gelungen zu sein.
Und bleibt aber noch 'nur' zu hoffen: das auch bezüglich "Deiner" "KI".

Und so kann jetzt wohl auch nur noch der hier 'Dein' "Universal-Gegenpart" 'zugeschlagen' haben:
"weiterdiskutieren" <-> nein, nix mehr, weil bei mir so gar nix mehr dazu vorhanden".
:(
Gibt nicht,gibt's nicht:)
 
Werbung:
Zurück
Oben