• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschliche Intelligenz versus künstliche Intelligenz

Ich löse meine Probleme selbst wenn du dich weiter im Ton vergreifst.

Was du hier abziehst ist mehr wie übergriffig.

Melden kannst du was du willst und ich fordere dich noch mal auf dich zu benehmen.

Glaub nicht das du der einzige auf der Welt bist der untergriffig Leute terrorisieren kann.
Sie dürfen Sich jedenfalls 'bei mir' hier dann mal wieder melden, falls erkennbar geworden sein sollte, dass Sie Ihre Maßstäbe u. a. für "Benehmen" 'normalisiert' und Ihr eigenes... 'Gemotze' hier dementsprechend eingeordnet bekommen und somit überhaupt selbst wirklich verstanden haben können.
 
Werbung:
.....Natürlich nur... in einer "an sich bedeutungslosen Wirklichkeit, dienen sie als eine Art "Koordinatensystem" auf Grund dessen "Unterschiede" erst zu Tage treten und "Orientierung" möglich wird!.....
'Wow', "Danke :) "!

Wenn's jetzt allerdings noch einen Schritt weiterginge mit dem Drübernachdenken?!

Nämlich insofern, was und wie es denn ("Wirklichkeit") aber überhaupt (noch) geben können kann/könnte, ganz ohne die, alle Bedeutungen, und eben in/mit ihrer Gegensätzlichkeit?!-?
Ja, 'schon mal?', aber' dann... 'wär's (erst) so richtig was!' "Bedeutendes"!
'Auch' von "plotin'! :) ;)
 
Gegenparts, wofür...


Ok, dafür mögen sie hilfreich sein, aber ist das nicht vieles andere auch?
Ach ja? Was denn "noch vieles andere auch"??
Das habe ich Dich nun inzwischen schon wie oft hier "gefragt", bzw. Dich aufgefordert, "aufzuzählen"? Jedoch ohne jeglichen auch 'nur' Versuch einer "Antwort" Deinerseits?
 
Burkart schrieb:
Gegenparts, wofür...

Ok, dafür mögen sie hilfreich sein, aber ist das nicht vieles andere auch?
Ach ja? Was denn "noch vieles andere auch"??
Grundsätzlich überhaupt erstmal jeder Begriff/Wort, den/das wir uns machen bzw. kreieren.
Das können einfache Sinnesendrücke wie Farben oder Formen sein bis hin zu sehr komplexen wie z.B. Politik, Liebe etc.

Dann gibt es nicht nur Gegensätze ["Gegenpart" nutze ich als Wort i.a. nicht - oder soll das was anderes sein?] (einige sind auch künstlich konstruiert wie dein Nichts, weil der Gegensatz des Gegensatzes nicht definiert oder nicht eindeutig ist, was ich unpassend für einen Gegensatz sehe), sondern auf Abstufungen wie "bisschen", "etwas mehr", "viel" etc.
Dann gibt es Kontinua wie z.B. unsere Temperatur (1°, 2,53° usw.)
Auch gibt es zumindest theoretisch Unendliches, während Anderes nur endlich ist.
Dann kann man noch zwischen (eher) Konkretem und Abstrakten unterscheiden.
Oder auch zwischen lebendigen und toten Dingen.

Die Frage ist halt, was will man warum darstellen bzw. begreifen.
 
Werbung:
Wenn er vernünftig schreibt, komme ich Fragen u.ä. ja gerne nach. Allerdings erwarte ich auch, dass er meine beantwortet, irgendwie anscheinend nicht selbstverständlich.
Er wird wieder nicht auf deine Antwort eingehen.

Er bleibt beim Schema Schwarz, Weis und du sprichst von den Grautönen dazwischen.

Weil ihm die Augmente ausgehen kritisiert er dich wieder als Person und wirft dir vor nicht einzugehen auf seine Fragestellung.

Das kannst du mit ihm noch seitenlang spielen.
 
Zurück
Oben