• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschliche Intelligenz versus künstliche Intelligenz

Werbung:
Tja, wirklich sehr ungern, denn eigentlich ist es immer mein Bestreben, eigenständig mit jeglichen Problemen klarzukommen.
Vornehmlich im Interesse des Forums habe ich es aber nun hier für erforderlich gehalten, auf den "Melden"-Button zu klicken. :( :( ...
Kein Wort was du schreibst hat mit dem Thema was zu tun.

Wenn du deine Gesprächspartner nicht respektierst dann halt doch einfach die Goschn.

Wenn du alle hier nicht leiden kannst warum setzt du dich mit ihnen auseinander.

Alles was ich von dir lese sind Angriffe auf persönlicher Ebene egal in welchen Faden.



Ich reiß dir dein Arschloch auf wenn du mit mir repektlos umgehst!
 
Ich löse meine Probleme selbst wenn du dich weiter im Ton vergreifst.

Was du hier abziehst ist mehr wie übergriffig.

Melden kannst du was du willst und ich fordere dich noch mal auf dich zu benehmen.

Glaub nicht das du der einzige auf der Welt bist der untergriffig Leute terrorisieren kann.
 
Hier erstmal: Du merkst hier also schon mal selbst nicht einmal, dass Du hier selbst für diesen Deinigen nur einen Satz so gut wie nur "Gegenparts" benötigt hast, um den überhaupt artikulieren und da hinschreiben zu können:
"offensichtlich <-> unscheinbar";
"willst <-> willst nicht";
"Du <-> ich";
"mich <-> dich";
"nicht <-> doch";
"nicht ernst nehmen <-> ernst nehmen";
"mein <-> dein;
"ernst <-> spaßig";
"gibt <-> nicht gibt";
"Frage <-> Antwort";
"wichtig <-> unwichtig".
Und schon gar nicht, dass die mit "nicht" 'sogar' "Universal-Gegenparts" sind: ja, nämlich "Nichts".
Aber Du würdest jetzt wohl immer noch bzw. wieder "fragen": "aber wofür sind sie für dich so wichtig??" Und insbesondere wohl wieder "dich", also (nur) "für mich", was?
'Frechheit'! "anmaßende":
Dann beantworte die Frage doch einfach mal. Ich mach's dir leicht, beginne (d)eine Antwort schon mal:
"Gegenparts sind mir in dieser Diskussion wichtig, weil...".

Also "Keine Antwort/en"??
Nein, in diesem Fall nicht, ich war einfach zu genervt.

Ach ja, als 'allerletzter Strohhalm' muss nun "der Schreibstil" wieder mal herhalten. Ja, dass kenn' ich inzwischen ja auch 'sehr gut', von solchen Schein- oder 'sogar doch' Möchtegern-'Diskutanten' wie Dir.
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du schon wieder persönlich angegriffen hast? Und da glaubst du, dass Diskussionen mit dir nicht anstrengend sein können?

Alternativator schrieb:
Burkart schrieb:
Du hast mich leider desillusioniert.
Nein, das hast Du 'wohl längst' selbst erledigt.
Wieder so ein typischer Punkt, dass du mich nicht ernst nehmen willst.

Und/oder: ja, das scheint mir nun auch echt schon voll gelungen zu sein.
Und darauf bist du auch noch stolz?

Und bleibt aber noch 'nur' zu hoffen: das auch bezüglich "Deiner" "KI".
Nee, da bestimmt nicht. Vielmehr hoffe ich mit KI mal irgendwann vernünftige Gespräche führen zu können, ohne persönliche Angriffe, Ausweichen von Fragen usw.

Und so kann jetzt wohl auch nur noch der hier 'Dein' "Universal-Gegenpart" 'zugeschlagen' haben:
"weiterdiskutieren" <-> nein, nix mehr, weil bei mir so gar nix mehr dazu vorhanden".
:(
Tja, schauen wir mal...
 
Ich löse meine Probleme selbst wenn du dich weiter im Ton vergreifst.

Was du hier abziehst ist mehr wie übergriffig.

Melden kannst du was du willst und ich fordere dich noch mal auf dich zu benehmen.

Glaub nicht das du der einzige auf der Welt bist der untergriffig Leute terrorisieren kann.
Danke :)
 
Werbung:
Gegenparts, wofür...
.....Natürlich nur... in einer "an sich bedeutungslosen Wirklichkeit, dienen sie als eine Art "Koordinatensystem" auf Grund dessen "Unterschiede" erst zu Tage treten und "Orientierung" möglich wird!.....
Du hast schon recht, dass Gegenparts so eine Bedeutung haben. (Ich war vor allem auf Alternativators Antwort gespannt, weil ich gerne wüsste, wie die Gegenparts in unsere Diskussion hineingekommen sind - ohne dass ich etliche Beiträge durchforsten muss; ich dachte/hoffte, er weiß es noch als Ideengeber.)

Solche "extremen" Begriffe sind auch gut etwas, was KI lernen und verstehen kann wie z.B. links/rechts, oben/unten.
Schwierig sind dann solche mit mehr Abstufungen wie "ein wenig", "etwas mehr", "viel", "sehr viel" u.ä., was dann auch noch z.T. subjektiv ist.
Aber selbst etwas wie "links" ist nicht völlig trivial: Wann ist noch etwas links, wenn es schon recht mittig ist? (Nicht nur "linker" oder "etwas links"?) Oder wenn etwas vor allem oben ist, ist dann "links" auch noch relevant? Sowas ist ggf. kontextabhängig und u.U. situativ (im Gegensatz zu allgemein) zu lernen.
 
Zurück
Oben