Hallo Jellybean, erst einmal ein herzliches Willkommen vom Gummibärchen. Deine Frage ist berechtigt, allerdings muss ich sagen, dass das ganze Bild, das wir von der NS-Zeit, den Weltkriegen und von Hitler haben, gefälscht ist. Es stimmt so, wie es uns eingetrichtert wurde, praktisch nichts. Die Siegermächte haben die ganze Geschichte umgeschrieben und ihre Lügen zur Wahrheit erklärt. Natürlich ist nicht alles falsch, aber das Wesentliche schon. Dieselben Kräfte wehren sich derzeit mit Händen und Füßen dagegen, dass die Wahrheit ans Licht kommt, die von Historikern aus aller Welt erforscht wurde, und eben nicht in Deutschland. Bei uns ist dies tabu - er ist das größte Monster aller Zeiten, basta.
Hitler war m.E. wenig charismatisch. Er war eher ein Funktionär vom Schlage Merkels. Aber er hat sich im Laufe seiner Regentschaft zum Übervater entwickelt und zu Handlungen hinreißen lassen, die einfach nicht gehen. Dennoch war er keinesfalls der Hauptschuldige. Stalin Churchill, Eisenhower und Co. waren nicht besser. Sie haben mehr Menschen auf dem Gewissen, als er. All die guten Seiten werden systematisch unterdrückt, die noch ziviler Natur waren. Auch den Krieg hat er nicht wirklich von sich aus, also aufgrund der angeblichen imperialistischen Bestrebungen angefangen, sondern er wurde dazu gedrängt. Er wusste vom Plan der Zionisten, das deutsche Volk vernichten zu wollen und entschloss sich daher, den Spieß umzudrehen. Schlimm genug. Derzeit führen sie erneut diesen Plan aus, allerdings gegen alle europäischen Völker.
Die Sieger haben damals lange überlegt, wie sie uns ausrotten können. Sie zogen sogar die Kastration aller deutschen Männer, die den Krieg überlebt hatten, in Erwägung, ließen aber von diesem Plan ab und entschieden sich ganz bewusst zur größten Umerziehungsaktion der Geschichte. Dieser Plan ist die Ursache der ganzen heutigen Misere bei uns. Wir wurden nicht zufällig zum Schlusslicht in Sachen Reproduktionsrate, und jetzt wird genau aus dieser Strategie heraus Europa mit inkompatiblen Männern geflutet, die uns per Geschlechtsverkehr zur Minderheit im eigenen Land zeugen sollen. Stichworte: Morgenthau und Kauffmannplan. Die derzeitigen Verfechter dieser Strategie heißen Angela Merkel, Claudia Roth, Anetta Kahane und z.B. Barbara Lerner Spectre auf der Judenseite, die nicht nur uns, sondern auch die amerikanische Bevölkerung malträtiert.
Die Wahrheit muss ans Licht kommen. Dafür kämpfe auch ich. Ein Hitler II ist nicht unser Problem, sondern eher der Fortbestand des Satanistenclubs, der uns fest umgarnt hat, die wahre Ursache allen Übels ist.
Johann: Was meinst du, was die größte Wahrscheinlichkeit für einen Reaktorunfall ist? Wie ich es sehe, liegt die größte Gefahr dafür ebenfalls im aktuellen Politikversagen.