AW: Kind = Fixe bis ans Lebensende??
Hallo Mooni,
klingst schön radikal, genau wie Deine Interessen, die wir hier kennenlernen durften. Imponierend.
LG, pispezi
Für Leute, die nicht wissen, oder Vorurteile haben gegenüber dem was meine Interessen sind, sind diese radikal. Du bist deshalb in meinen Augen dumm und beschränkt, weil Du Vorurteile hegst, gegenüber jemanden den du schlicht weg wegen seiner Interessen beurteilst, obwohl du diesen nicht kennst.
Und ich lebe in einem freien Land, wo ich meine Meinung frei kundtun kann und auch werde.
Hab nix gegen Männer, den sonst würd ich komplett auf Frauen umsteigen oder keine Beziehung führen.
Ganz im Gegenteil: Die Mehrheit meines Freundeskreises sind Männer. Und versteh mich mit Männern oft besser als mit so manchem Weibe. Da diese nur ans schön sein denken, stundenlaaaange Shoppingtouren machen, und oft rum zicken und Männer ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Aber manche Männer sind meines Erachtens auch a bisserl schuld dran. Aber liebe macht bekanntlich oft Blind. Ich selbst möchte nicht und bins auch nicht abhängig von meinem Partner sein, oder am Geldbeutel liegen. Ich verdiene lieber mein Eigenes.
Ich bin anders und darauf bin ich stolz, auch von meinen Interessen (Shopping, Nageldesign, Solarim, Kosmetik udgl interessiert mich nicht).
Ich geh lieber auf meine Konzerte, Bikertreffen und Mittelalterfestln.
Gehabet Euch wohl, ihr unwissenden Wesen, die nur oberflächlich denken können, speziell meine ich damit pispezi.
Leben und leben lassen