• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kind = Fixe bis ans Lebensende??

AW: Kind = Fixe bis ans Lebensende??

Na ja, Du bist nunmal eine Frau und hast das Problem zu glauben dass es so und so ist weil er schreibt ja davon. Ich habe sowas NIE erlebt. Ok?

Kannst Du akzeptieren das ich etwas erkannt und erfasst habe OHNE ES ERLEBT ZU HABEN? Bin ich hier in der Psychotherapie oder watt?
Zitat: "Also wie auch immer! Kopf hoch!" hahahaaaaaa

Da fühlt sich wer angegriffen... I bin ja so böse :wut1:
Komm laß Deinen Frust mal Dampf ab! zb so: :pcwut:

Was auch immer war, es geht mich nix an. Aber schlechte Erfahrung dürftest gemacht haben, sonst würdest ja nicht "draufgekommen sein".

Du hörst Dich an wie mein Brüderchen. Dieser ist bereits 40 und denkt das selbe, weil er schlechte Erfahrungen erlebt hat mit Weibern.

Kopf hoch! Irgendwann verliebst Du dich und dann denkste auch wieder anders. :)

Aber liebe mein ich nicht "das Gehirn in Hose" rutscht. Man sollte nicht nur nach der Optik oder Süßraspeln oder schönen Augen einer Frau gehen.

Nimm dir eine die direkt ist und mit offenen Karten ehrlich spielt. :blume1:

Und gerne bin ich FRAU! Weil ohne Frauen wärs ja auch langweilig.
Und DU hättest nix zum ärgern und zum kritzeln hier im Forum.
Und irgendwer muß ja die Kinder auf die Welt bekommen. Ich bin froh das es kleine, dicke, dünne, Männchen, Weibchen gibt. Macht die Erde bunter.

Stell dir vor, es gäbe nur Männer. Ok... oder vielleicht biste schwul, dann versteh ich Deine Art hier gegenüber Frauen. Und selbst wenn, find ich auch ok das es schwul, lesbisch gibt. Sind auch nette Menschen.

Nun den, Du kannst trotzdem NICHT (!) ALLE Frauen in einen Topf werfen.

Viel Glück in der Liebe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Kind = Fixe bis ans Lebensende??

Psychotherapie oder watt?

JAAAA!!! Psychotherapie: € 500,00 pro Stunde. NUR für DICH !!!

WATT: Sag mal bist du Piefke oder hast Du ein Problem mit Rechtschreibung??
Nach mehrern Fehlern dieser Art, tut´s schon richtig weh. :nudelwalk

Komm hau mal den Polster gegen die Wand! Mach Kampfsport! Geh Boxen! Oder zerfetz ne Kiste!

:zunge3:
 
Zurück
Oben