• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Aber, aber, meine Herren, warum diese verspätete künstliche Empörung bei gleichzeitiger moralischer Belehrung? Warum habt ihr nicht nach Beitrag #122 so empört reagiert? Eule hat lediglich ihre Großmutter zitiert und hinzugefügt, dass der Spruch aus ihrer Sicht dämlich sei.;)

Ich habe in meiner Jugend so meine Erfahrungen mit dem braunen Gesocks gehabt, einmal hat im Gösser Bräu im 1. Bezirk eine schlagende Burschenschaft in Montur das ganze Lokal mit ihren Nazisprüchen und Liedern tyrannisiert, haben aber Pech gehabt, es waren zu dem Zeitpunkt etwa sechs Mitglieder des BC. Pozilei dorten auch zu Gast, und so hat es sich ergeben das wir die Nazibuben grausig zur Ordnung gerufen haben.;) In Eigenregie habe ich in den Jahren in der Badener Bahn einmal mit drei dieser brauen Saubären welche herumgepöbelt haben, Saujuden etc. den Boden tüchtig aufgewischt, mir aber dabei leider den Daumen gebrochen, hab ich allerdings erst bemerkt als das Saujuden Gebrüll und Bierdosen schleudern zu Ende war.

Ich mag diese braunen Rotzlöffel einfach nicht:reden:

Werbung:
Aber genau das hat ja diese braune Rotzpipe nicht gemeint;)
Der Bundeshäuptling hat ja selber sein Unverständnis deklariert und gesagt: Wenn ich ihn richtig verstanden habe ... Kickel hats ihm dann erklärt, weil beim Lesen tut er sich schwer und schaut sich lieber Filme an: Wie mit den Kopftücheln, die alle tragen sollten wie in Dänemark als alle den Judenstern trugen - ist halt sein Problem.

Pilz wirft Kickl Bildung einer "blauen Stasi" vor

Das Schwammerl soll doch nicht so um den heißen Brei herum reden, es soll sich doch wohl eher um eine braune Gestapo als um einen blauen Stasi handeln!;)

Pilz wirft Kickl Bildung einer "blauen Stasi" vor

Das Schwammerl soll doch nicht so um den heißen Brei herum reden, es soll sich doch wohl eher um eine braune Gestapo als um einen blauen Stasi handeln!;)
Das ist das alte - (theoretische) Problem: Was darf ein Geheimdienst und wo liegt die Abgrenzung zu Polizei und Heer.
ich kann mich noch gut erinnern, als bei dem "Jugokrieg" das Bundesheer im Inland Aufklärungsflüge in der Steiermark zur Abschreckung der Grenzübertretungen der Jugos machte und die Grünen zeterten: Das gehört nicht in die Zuständigkeit des Heeres.
Vorschlag: Alle diese Theoretiker (vulgo: Klugscheißer) an die Grenze und die sollen mit den Flüchtlingen etc. dort fertig werden.

Das ist das alte - (theoretische) Problem: Was darf ein Geheimdienst und wo liegt die Abgrenzung zu Polizei und Heer.
ich kann mich noch gut erinnern, als bei dem "Jugokrieg" das Bundesheer im Inland Aufklärungsflüge in der Steiermark zur Abschreckung der Grenzübertretungen der Jugos machte und die Grünen zeterten: Das gehört nicht in die Zuständigkeit des Heeres.
Vorschlag: Alle diese Theoretiker (vulgo: Klugscheißer) an die Grenze und die sollen mit den Flüchtlingen etc. dort fertig werden.
Wenns zumindest einschlägige Theoretiker wären, doch handelt es sich hierbei bestenfalls um schlechte Laiendarsteller im Rahmen der Inszenierung.
Es geht längst schon nicht mehr um Fähig- und Fertigkeiten, wie sonst könnten sich die Roten und Grünen mit all ihren PolitologInnen, sog. "Bürgerrechts"advokaten und GendersoziologInnen behaupten...?
In OÖ auf der JKU habens neben einem bereits Bestehenden, noch ein eigenes Genderinstitut im Rahmen der Wirtschaftswissenschaften installiert, um die Lichtenecker, deren Fertigkeiten und Dr. Arbeit als Ökonomin sich in etwa so stark präsentieren wie ihre Anmut, als Vorständin rein zu drücken...
Bestes Beispiel war auch der Versager in sämtlichen Funktionen, in die er von der SPÖ je geschickt wurde, Kern, ein Sinnbild für die grünversiffte Boboseuche, die die Sozialdemokratie seit Gusenbauer an den entscheidenden Funktionärsebenen heimsucht.
Verantwortlich dafür ist unter anderem auch eine rapide absinkende Qualität des Journalismus, sowohl angesichts der Recherche, als auch der Methoden, zumindest, wenn man seinen Auftrag im Sinne der Bevölkerung und nicht einiger weniger, die sich über Inserate Berichterstattung, sowie politische Strohmänner kaufen, verstehen möchte.

Verantwortlich dafür ist unter anderem auch eine rapide absinkende Qualität des Journalismus, sowohl angesichts der Recherche, als auch der Methoden, zumindest, wenn man seinen Auftrag im Sinne der Bevölkerung und nicht einiger weniger, die sich über Inserate Berichterstattung, sowie politische Strohmänner kaufen, verstehen möchte.

Die Journaille, anders kann man sie gar nicht mehr bezeichnen, können an ihrem behaupteten Ideal eines freien unabhängigen Journalismus, tiefer gar nicht mehr sinken.

Hofschranzen würde eventuell noch hinkommen, ein schöner leider etwas außer Mode geratener Ausdruck.

Auf der einen Seite kriechen sie bei globaler politischer Berichterstattung den USA auf nicht mehr überbietbare Art und Weise in den Hintern. Der Grund dafür sind so genannte "Transatlantische Freundschaftsgesellschaften" bei welchen namhafte Redakteure bis zu einem Jahresgehalt an Tantiemen erhalten, innenpolitisch ist es zum einen die Presseförderung und zum anderen das Geschäft mit den Groß Inseraten, welches die Redakteure zu vollkommenen Nutten macht.

Etwa betätigt sich das Kronen Zeitung WC Papier seit die Kirche/ Schönborn 52 X im Jahr eine ganze Seite in Farbe bucht, ausschließlich als neue Kirchenzeitung, und kriecht der Kirche in den Hintern wo es nur geht.

Werbung:
Gegenvorschlag: Alle diese (Kriegs) Theoretiker (vulgo: Klugscheißer) in die Kriegs- und Hungergebiete dieser Welt und dann sollen sie mit der Folter etc. dort fertig werden.

Zurück
Oben