• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Den Spruch vom "wundern" hat Hofer auf das Amtsverständnis des Bundespräsidenten gemacht.
;) Vielleicht wollte das auch van der Bellen, als er bei der Angelobung den Strache übersehen hat.

Werbung:
Ich schäme mich dafür. Aber immer wenn von Hofer die Rede ist fällt mir der, in meinen Augen dämliche Spruch, meiner Großmutter ein: "Hüte dich vor den Gezeichneten".....

Ich schäme mich dafür. Aber immer wenn von Hofer die Rede ist fällt mir der, in meinen Augen dämliche Spruch, meiner Großmutter ein: "Hüte dich vor den Gezeichneten".....
:):):):):):)
Ich finde solche Sprüche auch fürchterlich - aber irgend was wird schon wahr daran sein.....
Wie war das doch mit den Rothaarigen und den Nasen .....

Zuletzt bearbeitet:
Dann schämens sich ruhig weiter, denn das ist unter jeglicher Kritik, noch dazu von jenen, welche sich die Deutungshoheit über die Moral anmaßen...
Die Entmenschlichung von politischen Gegnern nimmt mittlerweile grausige Züge an, denn würden Sie ihn so wahrnehmen, wäre der Kommentar über seine Behinderung nicht gekommen...

Vor den Gezeichneten hat man sich schon einmal gehütet, und dann schickte man sie mit gasdichten Autobussen über den Semmering.

Wer jemanden auf Grund seiner Behinderung oder seiner politischen Einstellung entmenschlicht ist um keine Deut besser als der perverseste Nazi-Scherge.

Aber ich vermute diese Aussage wurde genau so gedankenlos getätigt, wie Kickl seine Politik/Recht Aussage tätigte.

Aber, aber, meine Herren, warum diese verspätete künstliche Empörung bei gleichzeitiger moralischer Belehrung? Warum habt ihr nicht nach Beitrag #122 so empört reagiert? Eule hat lediglich ihre Großmutter zitiert und hinzugefügt, dass der Spruch aus ihrer Sicht dämlich sei.;)

Aber, aber, meine Herren, warum diese verspätete künstliche Empörung bei gleichzeitiger moralischer Belehrung? Warum habt ihr nicht nach Beitrag #122 so empört reagiert? Eule hat lediglich ihre Großmutter zitiert und hinzugefügt, dass der Spruch aus ihrer Sicht dämlich sei.;)

Ferenc ? Der empört niemanden mehr.

Hoffentlich ist das Affentheater um Kickel bald vorbei:

Der Politiker Kickel sagte im ORF:
Selbstverständlich stehen wir alle auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit, das ist ja eine Selbstverständlichkeit.
Das Recht hat der Politik zu folgen und nicht die Politik dem Recht.

Im FPÖ-Wahlprogramm steht:
Ein Höchstmaß an Freiheit kann nur dort bestehen, wo sämtliche Grund- und Freiheitsrechte tatsächlich gewährleistet und staatlich garantiert sind.

Und dazu meinte ein Rechtsgelehrter:
Wenn man schon eine solche abstrakte Aussage treffen will, dann müsste man hinzufügen: Die Rechtsordnung hat sich nach der Politik zu richten, aber letzten Endes nur im Rahmen der Rechtsordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoffentlich ist das Affentheater um Kickel bald vorbei:

Der Politiker Kickel sagte im ORF:
Selbstverständlich stehen wir alle auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit, das ist ja eine Selbstverständlichkeit.
Das Recht hat der Politik zu folgen und nicht die Politik dem Recht.

Im FPÖ-Wahlprogramm steht:
Ein Höchstmaß an Freiheit kann nur dort bestehen, wo sämtliche Grund- und Freiheitsrechte tatsächlich gewährleistet und staatlich garantiert sind.

Und dazu meinte ein Rechtsgelehrter:
Wenn man schon eine solche abstrakte Aussage treffen will, dann müsste man hinzufügen: Die Rechtsordnung hat sich nach der Politik zu richten, aber letzten Endes nur im Rahmen der Rechtsordnung.

Aber genau das hat ja diese braune Rotzpipe nicht gemeint;)

Zurück
Oben