• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Gegenvorschlag: Alle diese (Kriegs) Theoretiker (vulgo: Klugscheißer) in die Kriegs- und Hungergebiete dieser Welt und dann sollen sie mit der Folter etc. dort fertig werden.
Gute Idee. Wird nichts nützen, die zunehmende Zahl der nicht anerkannten Flüchtlinge von 60% auf heute 70% zu minimieren.

Werbung:
Auf der einen Seite kriechen sie bei globaler politischer Berichterstattung den USA auf nicht mehr überbietbare Art und Weise in den Hintern. Der Grund dafür sind so genannte "Transatlantische Freundschaftsgesellschaften" bei welchen namhafte Redakteure bis zu einem Jahresgehalt an Tantiemen erhalten, innenpolitisch ist es zum einen die Presseförderung und zum anderen das Geschäft mit den Groß Inseraten, welches die Redakteure zu vollkommenen Nutten macht.
Ich stell mir nur immer wieder die Frage, wieso Sie Kickl dermaßen hassen, wo er doch dieser Mainstreamorgie der zwangsweisen Mischung verschiedenster Kulturen und Unkulturen unter dem Deckmantel des Asyls durch Migration einen Riegel vorschieben möchte und genau aus diesem Grund auch seine Worte geäußert hat.
Es gilt, die derzeitige Auslegung der EMRK durch das Erwirken eines Zusatzprotokolls in der Art zu verändern, dass kriminelle Asylwerber auch bei geringfügigeren Delikten als Mord und Vergewaltigung unabhängig von ihrem Status diesen verlieren und abgeschoben werden können.
Mir ist diese blaue Bande rund um die Burschenschaften und ihrer widerlichen Deutschtümelei(wie ich zu den Piefke stehe, habe ich hierzu Forum bereits zur Genüge klar gemacht) genauso wie Ihnen ein Dorn im Auge, auch da ich nicht wünsche, dass akademische Geistesproleten und ihre Freunde die Geschicke einer Nation mitbestimmen. Doch meine ich nicht, dass blinde Abneigung und darin ufernder Hass meinen Horizont vernebeln sollte...
Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich einen großen Teil dieser Widerlinge persönlich durch meine Vergangenheit, eine Jugendsünde, die ich bereue, welche mir jedoch einen Einblick in die Szene gab, um sie im Gegensatz zu den Pfeifen im DÖW mit Gehalt kritisieren zu können.
Auch wenn meine Verbindung eine vergleichsweise Liberale war, gebaten scheinbar die Gepflogenheiten, auch uns zuwidere Gesellen in Reihen der besonders braunen Burschenschaften wie der Arminia Czernowitz Wien zu Linz, oder den Olympen nicht den Zugang zur Bude zu verwehren. Wenn das Bier etwas üppiger floss, bekam man hier auch das ein oder andere Liedchen gröhlend zu hören, wonach ich diesem Abschaum die Tür wies.
Und, nein, ich habe keinen Schmiss und nein, ich habe nicht gefochten...

Keine Sorgen es ist gekommen wie es immer kommt. Der 6.(glaube ich) Misstrauens Antrag wurde abgewiesen. Ich hasse kickl nicht. Ich halte ihn für gefährlich Für die demokratie. Vielleicht ist es ganz gut, dass es ihn gibt. Die Zivilgesellschaft wacht auf. Das meinte Faschingsdienstag wohl nicht damit, dass wir früher aufstehen sollen:dontknow:. Naja wir scheinen wach zu werden. Auch nicht das schlechteste. Langsam halten wir unsere demokratie und die Menschenrechte woh!l nicht mehr für selbstverständlich. Auch keine schlechte Entwicklung.
Wer vermischt denn die Rassen zwangsweise? Wer zwingt einen auf seine reinrassiger sollten sich mit jemanden, der einer anderen Rasse angehört zu paaren?
mein Lebensgefährte hat einen schmiss. Also gsnzneinfach gar nicht. Spannend an diesen Bursche finde ich , dass sich seit er Querschnitt gelähmt ist keiner von denen mehr blicken lässt. Ich vermisse sie nicht. Ich dachte nur das sei ein .lebensbund:eek:??? Meine Freunde, die Gutmenschen, sind nach wie vor da. Na so was aber auch?

Keine Sorgen es ist gekommen wie es immer kommt. Der 6.(glaube ich) Misstrauens Antrag wurde abgewiesen. Ich hasse kickl nicht. Ich halte ihn für gefährlich Für die demokratie.
Der Text war an Ferenc gerichtet, ich bitte Sie in Zukunft, dies zu beobachten, denn Sie sind mir nur mehr diesen einen Beitrag wert...

Vielleicht ist es ganz gut, dass es ihn gibt. Die Zivilgesellschaft wacht auf. Das meinte Faschingsdienstag wohl nicht damit, dass wir früher aufstehen sollen:dontknow:. Naja wir scheinen wach zu werden. Auch nicht das schlechteste. Langsam halten wir unsere demokratie und die Menschenrechte woh!l nicht mehr für selbstverständlich. Auch keine schlechte Entwicklung.
Diese selbstgerechten von Moralinsäure getränkten pathetischen Worte, wie die unbeholfene Überstülpung der eigenen Gedanken auf eine Masse, die angeblich aus den von Ihnen beschriebenen Gründen, die keine sind, sondern lediglich unbestimmte Begriffe, aufwachen soll, zeigt mir mit jeder einzelnen Silbe, dass du nicht echt bist...
Falls die Leute in ihrer dümmlichen Lethargie aufwachen sollten, dann weil Schwarz/Blau trotz Hochkonjunktur durch Aufweichen des Arbeitszeitgesetzes immer noch mit Spitzen gegenüber den Arbeitnehmern aufwartet, um den Wünschen der Industrie im Sinne der ÖVP zu entsprechen.
Für Gleitzeitler bedeutet dies den Wegfall von Überstundenzuschlägen und für andere Arbeitnehmer durch die geplante Ausweitung der Durchrechnungszeiträume selbiges. Zudem ist kein BRat mehr dazwischengeschaltet, wodurch die "Freiwilligkeit" des ANs, sollte sich der AG "sehr darüber freuen, wenn er Mehrstunden leiste", schlicht eine Verhöhnung selbigens ist. Nur eine der Grauslichkeiten durch Schwarz/Blau...

Wer vermischt denn die Rassen zwangsweise? Wer zwingt einen auf seine reinrassiger sollten sich mit jemanden, der einer anderen Rasse angehört zu paaren?
Lernens lesen...

mein Lebensgefährte hat einen schmiss. Also gsnzneinfach gar nicht. Spannend an diesen Bursche finde ich , dass sich seit er Querschnitt gelähmt ist keiner von denen mehr blicken lässt. Ich vermisse sie nicht. Ich dachte nur das sei ein .lebensbund:eek:??? Meine Freunde, die Gutmenschen, sind nach wie vor da. Na so was aber auch?
Jene, die sich als zu gut für diese Welt verkaufen möchten, erfinden Geschichten, die reißerisch wie traurig klingen, sozusagen um auf der Stufe der Moral aufzusteigen. In einer Woche schreibens dann, er sei ein Neonazi gewesen und sie hätten ihn wieder auf den rechten, äh sry den "richtigen" Weg gebracht...
Des weiteren habe ich genug Zeit mit Ihnen verschwendet, so wird eben die Ignore-Liste erweitert...
auf nimmer wiedersehen...

Falls die Leute in ihrer dümmlichen Lethargie aufwachen sollten, dann weil Schwarz/Blau trotz Hochkonjunktur durch Aufweichen des Arbeitszeitgesetzes immer noch mit Spitzen gegenüber den Arbeitnehmern aufwartet, um den Wünschen der Industrie im Sinne der ÖVP zu entsprechen.
Für Gleitzeitler bedeutet dies den Wegfall von Überstundenzuschlägen und für andere Arbeitnehmer durch die geplante Ausweitung der Durchrechnungszeiträume selbiges. Zudem ist kein BRat mehr dazwischengeschaltet, wodurch die "Freiwilligkeit" des ANs, sollte sich der AG "sehr darüber freuen, wenn er Mehrstunden leiste", schlicht eine Verhöhnung selbigens ist. Nur eine der Grauslichkeiten durch Schwarz/Blau...

Traurig aber wahr, und solche Läuse haben sich die Österreicher in den Pelz gesetzt, und ihre Zustimmung dazu, das sie von diesen Mistböcken geschröpft werden, steigt angeblich sogar noch.

Der Text war an Ferenc gerichtet, ich bitte Sie in Zukunft, dies zu beobachten, denn Sie sind mir nur mehr diesen einen Beitrag wert...

Diese selbstgerechten von Moralinsäure getränkten pathetischen Worte, wie die unbeholfene Überstülpung der eigenen Gedanken auf eine Masse, die angeblich aus den von Ihnen beschriebenen Gründen, die keine sind, sondern lediglich unbestimmte Begriffe, aufwachen soll, zeigt mir mit jeder einzelnen Silbe, dass du nicht echt bist...

Lernens lesen...

Jene, die sich als zu gut für diese Welt verkaufen möchten, erfinden Geschichten, die reißerisch wie traurig klingen, sozusagen um auf der Stufe der Moral aufzusteigen. In einer Woche schreibens dann, er sei ein Neonazi gewesen und sie hätten ihn wieder auf den rechten, äh sry den "richtigen" Weg gebracht...
Des weiteren habe ich genug Zeit mit Ihnen verschwendet, so wird eben die Ignore-Liste erweitert...
auf nimmer wiedersehen...
Dann schreib halt @ Ferenc. Dann reservieren anderer mit. Es ist einfach eielerregend. Schon wieder das gleiche. Traurige Geschichten müsstet du den sein,famitoeko omenbuben und Kanzler üben weiterführende verbrecherischen Spiel spielen können.undsie schrecken nicht einmal davon zurück andere ständig zudiskreditiwrwn.mirfehlen die janichtdie Bursche die vom Bundesbrüder im Rollstuhl nichts mehr wissen wollen.ich binfroh darüber.

Werbung:
Zurück
Oben