Der Text war an Ferenc gerichtet, ich bitte Sie in Zukunft, dies zu beobachten, denn Sie sind mir nur mehr diesen einen Beitrag wert...
Diese selbstgerechten von Moralinsäure getränkten pathetischen Worte, wie die unbeholfene Überstülpung der eigenen Gedanken auf eine Masse, die angeblich aus den von Ihnen beschriebenen Gründen, die keine sind, sondern lediglich unbestimmte Begriffe, aufwachen soll, zeigt mir mit jeder einzelnen Silbe, dass du nicht echt bist...
Falls die Leute in ihrer dümmlichen Lethargie aufwachen sollten, dann weil Schwarz/Blau trotz Hochkonjunktur durch Aufweichen des Arbeitszeitgesetzes immer noch mit Spitzen gegenüber den Arbeitnehmern aufwartet, um den Wünschen der Industrie im Sinne der ÖVP zu entsprechen.
Für Gleitzeitler bedeutet dies den Wegfall von Überstundenzuschlägen und für andere Arbeitnehmer durch die geplante Ausweitung der Durchrechnungszeiträume selbiges. Zudem ist kein BRat mehr dazwischengeschaltet, wodurch die "Freiwilligkeit" des ANs, sollte sich der AG "sehr darüber freuen, wenn er Mehrstunden leiste", schlicht eine Verhöhnung selbigens ist. Nur eine der Grauslichkeiten durch Schwarz/Blau...
Lernens lesen...
Jene, die sich als zu gut für diese Welt verkaufen möchten, erfinden Geschichten, die reißerisch wie traurig klingen, sozusagen um auf der Stufe der Moral aufzusteigen. In einer Woche schreibens dann, er sei ein Neonazi gewesen und sie hätten ihn wieder auf den rechten, äh sry den "richtigen" Weg gebracht...
Des weiteren habe ich genug Zeit mit Ihnen verschwendet, so wird eben die Ignore-Liste erweitert...
auf nimmer wiedersehen...