rotegraefin
New Member
AW: Israels blutige Geschichte
Ich meine aber leider wahrzunehmen, dass Du selber gerne Öl ins Feuer schüttest.
Wer Frieden möchte, weiß, dass er in dieser Frage und in dieser Angelegenheit Freund braucht, die werden selten dadurch gewonnen, dass man sich gegenseitig beschimpft. Im Gegenteil, wenn ich nicht klar meine Erwartung ausspreche, dass jeder der hier Schreibenden seinen/ihren Betrag zum Frieden leisten und es auch will, dann bleibt nur die lakonische Feststellung, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Wer ist also dieser ominöse unbekannte Dritte und welchen Nutzen hat er von dem Gezänk, was hier stattfindet?
Das kannst Du in diesem Forum vergessen, jene, welche wie wild "umananda" schlagen, (Wortgleichheit ist reiner Zufall) sind fundamentale, reaktionäre Juden/Israeli (mit z. T. auch solchen Männern verehelicht, welche als israel. Soldaten im Morddienst Israels tätig sind, als Doppelstaatsbürger) und schreiben nicht aus Privatvergnügen in diesem Forum (der Mossad zahlt hervorragend). Es gilt Seitens Israel, Europa und die USA davon zu überzeugen, die Milliarde (im Jahr!) an Dollars für die Israelische Rüstung über die FED locker zu machen, sonst nichts, - es geht nur um's Geld und um die Rechtfertigung der Morde an unschuldigen Frauen und Kindern in Palästina.
K. M.
Ich meine aber leider wahrzunehmen, dass Du selber gerne Öl ins Feuer schüttest.
"Wer mit dem Finger auf einen Menschen zeigt,
weist immer noch mit drei Fingern auf sich selbst"
(Verfasser unbekannt)
Wer Frieden haben möchte der hat sich erst einmal um das eigene friedlose Dasein zu kümmern. weist immer noch mit drei Fingern auf sich selbst"
(Verfasser unbekannt)
Wer Frieden möchte, weiß, dass er in dieser Frage und in dieser Angelegenheit Freund braucht, die werden selten dadurch gewonnen, dass man sich gegenseitig beschimpft. Im Gegenteil, wenn ich nicht klar meine Erwartung ausspreche, dass jeder der hier Schreibenden seinen/ihren Betrag zum Frieden leisten und es auch will, dann bleibt nur die lakonische Feststellung, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Wer ist also dieser ominöse unbekannte Dritte und welchen Nutzen hat er von dem Gezänk, was hier stattfindet?