D
daimos
Guest
AW: Israels blutige Geschichte
Habe ich irgendwo etwas von einer Demonstration geschrieben?Im Gaza wurde auch keine Demonstration aufgelöst, sondern auf einen massiven und monatelangen Raketenbeschuss der Hamas reagiert ...
Zu welchen konkreten Aussagen soll ich denn jetzt Stellung beziehen? Der bisher einzig längere Beitrag von mir betrifft gar nicht Israel sondern Faschismus, den scilla in Israel sehen will. Aber konkrete Aussagen zum eigentlichen Thema dieses Threads habe ich gar nicht gemacht. Ich weiß auch nicht, inwiefern du dich in der Lage siehst, über meine Vorturteile zu befinden. Insofern phantasierst du dir da was zusammen.vielleicht wäre es in der Tat endlich mal eine Gelegenheit, dass auch du zu den konkreten Aussagen Stellung beziehst und nicht, nachdem man bemerkt hat, dass man so nicht seinem Vorurteil die Stange halten kann, sofort einen neuen Schauplatz in die Debatte wirft.
Wieviel Wissen ich habe, lass mal ganz allein meine Sorge sein. Ich will alles sein, aber kein Chefankläger. Die Vorwürfe stammen ja nicht von mir, sondern von der UNO.Du hast zu wenig Wissen, um hier als Chefankläger gegen Israel auftreten zu wollen.
Betroffen scheinst eher du zu sein. Ich will hier möglichst ambivalent über die Geschehnisse diskutieren und mir nicht von einzelnen Usern vorschreiben lassen, was ich zu denken und zu schreiben habe. Es wäre daher äußerst hilfreich für das Klima hier, wenn du deine Unterstellungen gegen mich mal einstellst, das Gegeifer sein lässt und wieder auf die Sachebene zurückkehrst. Die Wahrheit ist nicht schwarz-weiß, sondern meistens im Graubereich. Deine bedingungslose Verteidigungsrede ist daher genauso deplatziert wie KMs einseitige Beschuldigungen gegen Israel.Anscheinend fühlt sich im Internet jeder dazu betroffen.