• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Die Verletzung
des Völkerrechts der eine Partei rechtfertigt NICHT, dass auch die andere Partei dieses bricht!
So der renommierte Menschen- und Völkerrechtsexperte Ralph Janik.

Ich verurteile
antisemitische Proteste. ich verurteile EBENSO diejenigen, die nicht verstehen, WAS mit den
Palästinensern passiert!
So der US-Präsident Joe Biden.

Werbung:
Nö, das ist die Realität, leider. Ein solches Ausmass an Zerstörung eines Landes ist nahezu unerreicht, neben flächig zerstörten Wohnhäusern und Stadtteilen sind Infrastruktur, Schulen, Geundheitswesen und selbst Landwirtschaft gezielt zerstört. Hilfslieferungen sind unterbrochen. Gebiete sind militärisch besetzt und werden geraubt und besiedelt. Die Weltgemeinschaft ist Zeuge eines Völkermords und dieser ist mannigfach dokumentiert und geäussert.
Und dennoch leben noch immer 2 Millionen Menschen darin.
Weitgehend zerstörte Infrastruktur, das entspräche der Wahrheit - aber "vollständige Zerstörung" würde zwangsweise auch entvölkert heißen.
Ja, das ist der Unterschied zwischen israelischem Terror und dem Terror der Hamas. Israel ermordet gerade ein Volk, die Hamas redet nur darüber.
Ja, das ist die gefährliche antisemitische Relativierung des Hamas-Terrors, der auch den aktuellen Krieg ausgelöst hat.
Und natürlich muss frenilshtar jubeln, wenn jemand den Hamas-Terror gegen Israel relativiert.

Die Verletzung
des Völkerrechts der eine Partei rechtfertigt NICHT, dass auch die andere Partei dieses bricht!
So der renommierte Menschen- und Völkerrechtsexperte Ralph Janik.

Ich verurteile
antisemitische Proteste. ich verurteile EBENSO diejenigen, die nicht verstehen, WAS mit den
Palästinensern passiert!
So der US-Präsident Joe Biden.
frenilshtar hingegen verurteilt nur Israel, lässt die Hamas aber fein raus.

Werbung:
Zurück
Oben