• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

.....Die "USA" haben sich "gegen" die Einschätzung eines "UNO-Ausschusses" ausgesprochen, nach der "Israels" Methoden der "Kriegsführung" im Gazastreifen die "Merkmale" eines "Völkermordes" erfüllen. Dem "UNO Bericht" demzufolge "Israel Hunger als Kriegsmethode" einsetzt, "widersprechen die USA", in Person des Außenministeriumssprecher Vedant Patel, "entschieden"!!.....

meint plotin

Werbung:
.....Die "USA" haben sich "gegen" die Einschätzung eines "UNO-Ausschusses" ausgesprochen, nach der "Israels" Methoden der "Kriegsführung" im Gazastreifen die "Merkmale" eines "Völkermordes" erfüllen. Dem "UNO Bericht" demzufolge "Israel Hunger als Kriegsmethode" einsetzt, "widersprechen die USA", in Person des Außenministeriumssprecher Vedant Patel, "entschieden"!!.....

meint plotin
NIEMAND
bezweifelt, dass es weltweit KriegstreiberInnen gab und leider noch immer gibt! Leute, welche
jedwedes SINNLOSE Kriegsverbrechen wiederholt nicht nur dulden oder relativieren - ja sogar
versuchen wollen, uns solch GRAUSAME Schlachtfelder als Werte-Kämpfe zu unterjubeln!

*Erich Maria Remarque*
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg - bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind- besonders die, die nicht hingehen müssen."
Autor vom -leider- zeitlos gewordenem "Im Westen nichts Neues" -!

(*Yagil Levy* Universitätsprofessor IN Israel - scharfer Kritiker der -derzeitigen- israelischen Regierungsmaßnahmen im Gaza...
***Es gibt auch andere!***)

Zuletzt bearbeitet:
"Kriegsführung" im Gazastreifen die "Merkmale" eines "Völkermordes"

VORSICHT
vor Leuten wie SIE, welche die -als Verteidigung getarnten- Grausamkeiten der rechtsextremen Regierung
in Israel gegen Zivilisten, seit Oktober 2023 "nur" wiederholt in Schutz nehmen: Und ebenso Vorsicht vor
dem religiösen Fundamentalisten Netanjahu, der ja die Donald Trump Wahl lautstark bejubelt!

VORSICHT
vor Leuten wie SIE, welche die -als Verteidigung getarnten- Grausamkeiten der rechtsextremen Regierung
in Israel gegen Zivilisten, seit Oktober 2023 "nur" wiederholt in Schutz nehmen: Und ebenso Vorsicht vor
dem religiösen Fundamentalisten Netanjahu, der ja die Donald Trump Wahl lautstark bejubelt!
Mutwilliges Töten -u n s c h u l d i g e r- ZIVILISTEN IST Terrorismus und KEIN Krieg gegen
Terroristen.
*Noam Chomsky*
(Und jetzt darf @plotin weiter lachen: freilich - ist ja sooooooooooo lustig - nicht wahr? -!)

Zuletzt bearbeitet:

meint plotin
NIEMAND
bezweifelt, dass es weltweit KriegstreiberInnen gab und leider noch immer gibt! Leute, welche
jedwedes SINNLOSE Kriegsverbrechen wiederholt nicht nur dulden oder relativieren - ja sogar
versuchen wollen, uns solch GRAUSAME Schlachtfelder als Werte-Kämpfe zu unterjubeln!
Mutwilliges Töten -u n s c h u l d i g e r- ZIVILISTEN IST Terrorismus und KEIN Krieg gegen
Terroristen.
*Noam Chomsky*
(Und jetzt darf @plotin weiter lachen: freilich - ist ja sooooooooooo lustig - nicht wahr? -!)

Immer und immer wieder dasselbe mit Ihnen Plotin!

***Karl Kraus*** und Alice Schalek
Es wäre an der Zeit, dass Sie sich a' bisserle in *Karl Krausens* "Die letzten Tage der Menschheit"
einlesen würden - Da gibt es auch eine "Poetin" die dort mit ihrem "tatkräftigen Kriegstheater" -
mit ihrem euphorischem Schwachsinn und ihrer lauthalsigen Kriegslüsternheit verewigt wurde!

Zuletzt bearbeitet:

meint plotin
-!

.....Patel erhob auch "Widerspruch" gegen einen Bericht der "NGO Human Rights Watch", in dem es "unter anderem" hieß, israelische "Entscheidungsträger" begingen das "Kriegsverbrechen der Zwangsumsiedlung". Die "Zwangsumsiedlung von Palästinensern" wären für die "USA", laut Patel eine "rote Linie".Es sei aber "völlig in Ordnung und akzeptabel“, Zivilisten "aufzufordern", ein "bestimmtes Gebiet" zu evakuieren, während bestimmte "militärische Operationen" durchgeführt werden!.....

meint plotin

@plotin
ALLEN
also allen, die sich für eine WAFFENRUHE aussprechen -ob im Nahen Osten oder in der Ukraine - oder...
kommt es um das *Überleben* von Menschen an! Und Ihre wiederholte direkte Kriegslüsternheit, verstehe
wer kann!

Werbung:
Zurück
Oben