S
sartchi
Guest
AW: Israels blutige Geschichte
Hi Harald,
zwar nicht an mich gerichtet: wie die Weltbank als solche "funktioniert" lässt sich so ziemlich leicht herausfinden. Außerdem hat sie eine website und wennst ganz clever bist, dann suchst dir einige Punkte heraus.
Aber über die Weltbank, ihre Regeln, ihre Machenschaften usw. gibt es Bücher. Sogar von Fachleuten, stell dir das mal vor !
Ich meine das durchaus ironisch, denn ich finde wir als Europäer sollten schon auch im Allgemeinwissen gut dastehen.
Leider muss ich mit Bedauern feststellen, dass du dir nicht mal die Mühe machtest und einige meiner links - die sehr profunde Infos haben und von Fachleuten stammen - nicht angeklickt hast, sonst würdest dies nicht hereinstellen.
Das bedaure ich.
Für dich - weil innerhalb der kommenden Jahrzehnte wird wieder mal eine Umstrukturierung stattfinden. Ob du dann noch sagen kannst, na ja, ich hab das ja alles nicht gewusst bleibt fraglich ist aber nur für dich selbst wichtig.
Es ist dasselbe wie die EU sich fragen muss: warum haben wir zugelassen, dass mit unserer Erlaubnis Flugzeuge drüberfliegen durften um Gefangene in geheimen Gefängnissen im Osten Europas zu foltern.
Aber wie gesagt: es wurde ja nicht gewusst. So wird gesagt.
sartchi
Hallo Kultus Maximus,
wir können bis zum "Sankt Nimmerleinstag" diskutieren, es werden sich immer Argumente pro Hamas und contra Israel bzw. umgekehrt finden lassen.
Kannst mir nur erklären, wie du über die Weltbank Israel finanzierst? Ich bin nämlich kein Wirtschaftsexperte! Dass du aber Martin Graf mitfinanzierst, was für jeden Österreicher nachvollziehbar sein müsste, im Gegensatz zu deiner Kultus Maximus/Weltbank/Israel-Theorie, stört dich wohl nicht? Martin Graf müsste sogar über die Grenzen von Österreich hinaus bekannt sein, falls nicht, er ist der 3. Nationalratspräsident in Österreich.
Ich möchte hier und jetzt aber klipp und klar zum Ausdruck bringen, dass ich mich, wenn ich müsste, für die Kombination Demokratie und sozialer Pluralismus und gegen religiösen Faschismus und Terrorismus entscheide. Wer m. E. was repräsentiert, darfst du jetzt aussuchen:
a) Israel - USA
b) Hamas - Iran
Nachfolgender Link führt zu einem Beitrag, der zwar unmittelbar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber trotzdem zum Nachdenken anregen sollte:
http://www.zeit.de/2006/07/Deix?page=1
M.f.G.,
Harald
Hi Harald,
zwar nicht an mich gerichtet: wie die Weltbank als solche "funktioniert" lässt sich so ziemlich leicht herausfinden. Außerdem hat sie eine website und wennst ganz clever bist, dann suchst dir einige Punkte heraus.
Aber über die Weltbank, ihre Regeln, ihre Machenschaften usw. gibt es Bücher. Sogar von Fachleuten, stell dir das mal vor !
Ich meine das durchaus ironisch, denn ich finde wir als Europäer sollten schon auch im Allgemeinwissen gut dastehen.
Leider muss ich mit Bedauern feststellen, dass du dir nicht mal die Mühe machtest und einige meiner links - die sehr profunde Infos haben und von Fachleuten stammen - nicht angeklickt hast, sonst würdest dies nicht hereinstellen.
Das bedaure ich.
Für dich - weil innerhalb der kommenden Jahrzehnte wird wieder mal eine Umstrukturierung stattfinden. Ob du dann noch sagen kannst, na ja, ich hab das ja alles nicht gewusst bleibt fraglich ist aber nur für dich selbst wichtig.
Es ist dasselbe wie die EU sich fragen muss: warum haben wir zugelassen, dass mit unserer Erlaubnis Flugzeuge drüberfliegen durften um Gefangene in geheimen Gefängnissen im Osten Europas zu foltern.
Aber wie gesagt: es wurde ja nicht gewusst. So wird gesagt.
sartchi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: