AW: Israels blutige Geschichte
Hallo Kultus Maximus,
du hast Folgendes geschrieben:
Mit freundlichen Grüßen,
Harald
P.S.: Ich habe die "Protokolle der Weisen von Zion" nur erwähnt, um darauf hinzuweisen, wieviel Blödsinn über die Juden schon verbreitet wurde.
Hallo Kultus Maximus,
du hast Folgendes geschrieben:
Das habe ich echt nicht gewusst!Wie ich schon einige Male erwähnte, bin ich kein wirklicher Außenseiter, ich wuchs sozusagen seit dem Volksschulalter durch meinen besten Schulfreund, welcher als migrierter Israeli und Jude in Österreich lebte, auf. So wusste ich mich einerseits als besten Freund und zur anderen als "Goy", bei ihm zu verstehen, doch ließ er mich das nie spüren.
Im indischen Kulturkreis gibt's auch einen "Davidstern". Dort symbolisiert er das sogenannte Herzchakra bzw. vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit.Kurze Erklärung; der Davidstern:
Es sind zwei ineinander verflochtene Pyramiden, welche den "Rechts - Staat" als aufrechte Pyramide und den ineinander verflochtenen nach unten gerichteten "Anti - Staat" mit einem Kreis herum, demonstriert .
Das ganze musst Du Dir dreidimensional, als Glaskugel mit den beiden ineinander verflochtenen (ineinander gesteckten) Pyramiden vorstellen und Juden erkannten erstmals in der Geschichte, dass nichts auf Dauer ist, alles relativ und im steten Wandel. So dreht sich diese Kugel ständig und verändert den Staat, mal ist der "Anti - Staat oben, dann wieder der Rechts - Staat, oder etwas dazwischen im Übergang, - die Menschen aber, die bleiben die gleichen.
Ich kann mich diesbezüglich deiner Meinung nur anschließen.Meine Antwort ist eindeutig, alle Probleme nüchtern und sachlich betrachten, egal welcher Herkunft, Ethnie oder Religion, auch der Vergangenheit als politischen Pfand gegenüber.
Mit freundlichen Grüßen,
Harald
P.S.: Ich habe die "Protokolle der Weisen von Zion" nur erwähnt, um darauf hinzuweisen, wieviel Blödsinn über die Juden schon verbreitet wurde.
Zuletzt bearbeitet: