Mara
New Member
Original geschrieben von Gisbert Zalich
DU greifst die Männer generell an, Mara. Und speziell mich beleidigst du, statt mein Dialogangebot anzunehmen und mit einem Argument zu antworten. Aber wenn kein Argument da ist... sondern nur ideologisch eingeparkte WUT. Und die Angst, dass Argumente diese Ideologie zerstören können, in die du diese lieb gewonnene Wut eingerichtet hast.
Nochmal: Die WUT sollst du auch nicht verlieren. Sie ist da und scheint für dich wichtig zu sein. Aber den richtigen ADRESSATEN, den musst du wohl noch finden. "Alle Männer" sind nicht für deine Lebensnachteile verantwortlich, und für dein schlechtes Gefühl.
Mara, ich denke nach, und ich weiß, dass ich diesen Satz nicht gesagt habe. Und ich bin auch kein Neandertaler - du redest wirklich reichlich Müll!
Wut ist was anders...
Du scheinst wieder VON DIR zu reden. VON MIR redest du jedenfalls nicht.
Gysi
weißt du was, gysi ... wenn ich dein posting lese wird mir klar, dass du mit dir selbst sprichst ...
ich habe überhaupt niemanden angegrifffen - das liegt mir fern ... ich habe lediglich das was in mir ist, meinen schmerz, meine wut, meine gefühle rausgelassen ...
sonst nichts ...
mit argumenten wie du sie dir wünschst, kann ich leider nicht dienen ... ich bin wie ich bin ...
ich werde dir jetzt nicht mehr antworten, denn deine art zu schreiben verletzt mich zutiefst ...