M
medusa
Guest
AW: Gut und böse
was soll das denn sein?????
Dreiheit
meinst du etwa die heilige dreifaltigkeit......
toll - nur drei falten in all den jahren.....
wie ham die das bloss gemacht.....
ausbeutung und unterdrückung über lange zeit scheinen sich ja rentiert zu haben.....
rentieren - nicht Ren-Tiere.....(ich mag doch Tiere sooo gerne - z.B. auch den Schneelöwen )
ich hab ja nicht viele falten im Gesicht, aber seit einigen tagen doch dunkle ringe unter den Augen......
mal sehen, ob ich die abdecken kann.....sollte ja gehen....hab ich ja schliesslich mal gelernt
sooo kann das ja auch nicht weitergehn - ob die - vornehm ausgedrückt - alten herren - da mal was ändern werden (frag ich mich in mach stiller stunde)
kondome für männliche prostituierte und die "pille" für nonnen
ein Schelm, der Böses dabei denket
oder ist das Denken nicht mehr "in"......in Rom und anderswo......verwalten sich Systeme nur noch selbst.....das wäre dann wirklich sehr bedenklich
Sind MENSCHENLEBEN nichts Wert, zählt nur noch der schnöde Mammon......
da zitier ich doch einfach mal die Gallier: "Die spinnen, die Römer"
der Circus Maximus ist doch wohl erreicht.....
oder meintest Du am Ende ganz was anderes... doch nicht etwa die Trimurti......
weil die Muftis können es ja nicht gewesen sein - das sind ja mehr als nur drei.....
man - ich glaub ich steh im wald.....da kennt sich doch niemand mehr aus
Und menschlicher Weg aus spaltender Zwei-heit zu verbundener All-einheit führt über bejahende Drei-heit.
was soll das denn sein?????
Dreiheit
meinst du etwa die heilige dreifaltigkeit......
toll - nur drei falten in all den jahren.....
wie ham die das bloss gemacht.....
ausbeutung und unterdrückung über lange zeit scheinen sich ja rentiert zu haben.....
rentieren - nicht Ren-Tiere.....(ich mag doch Tiere sooo gerne - z.B. auch den Schneelöwen )
ich hab ja nicht viele falten im Gesicht, aber seit einigen tagen doch dunkle ringe unter den Augen......
mal sehen, ob ich die abdecken kann.....sollte ja gehen....hab ich ja schliesslich mal gelernt
sooo kann das ja auch nicht weitergehn - ob die - vornehm ausgedrückt - alten herren - da mal was ändern werden (frag ich mich in mach stiller stunde)
kondome für männliche prostituierte und die "pille" für nonnen
ein Schelm, der Böses dabei denket
oder ist das Denken nicht mehr "in"......in Rom und anderswo......verwalten sich Systeme nur noch selbst.....das wäre dann wirklich sehr bedenklich
Sind MENSCHENLEBEN nichts Wert, zählt nur noch der schnöde Mammon......
da zitier ich doch einfach mal die Gallier: "Die spinnen, die Römer"
der Circus Maximus ist doch wohl erreicht.....
oder meintest Du am Ende ganz was anderes... doch nicht etwa die Trimurti......
weil die Muftis können es ja nicht gewesen sein - das sind ja mehr als nur drei.....
man - ich glaub ich steh im wald.....da kennt sich doch niemand mehr aus